Werbung filtern !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacPENTA, 14. August 2001.

  1. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    man,bekomme neuerdings immer mehr werbemails und hab schon mit outlock express versucht zu filtern
    habe junkmail filter aktiviert und dann in regel zb das gemacht
    betreff: enthält:Money

    leider funktoniert das immer noch nicht und ich find sonst nix was man noch machen kann.

    gibts ne seite wo man das mal ansehen kann wo screenshots sind usw?
    bitte meldet euch es nervt wirklich tierisch.
    wuerde ja die mail adrssen sperren aber es sind immer andere domans.
    da nutz das dann nicht viel

    vielen dank

    MacPENTA
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

    Hi!

    Ich fühle mit Dir!
    Mir gehts auch nicht anders, bekomme auch ständig Mails von Seiten, von denen ich noch nie was gehört habe.

    Unter OS X in Mail gibts ne Option, die die Mails angeblich als "nicht gelesen" an den Absender zurückschickt. Wenn es denn funktionieren würde.

    Solltst Du eine möglichkeit foinden, dann lass es mich bitte wissen!!

    Liebe Grüsse,
    Mario

    http://www.macnet.de.vu
     

Diese Seite empfehlen