Werbung für Sony

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 14. August 2007.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Habe ich berichtet, dass ich durch glückliche Fügung in den Besitz eines 40-zölligen Sony Bravia Fernsehers gekommen bin? Nein? Ich hatte den 40V2500 für einen Freund besorgt, ihn mir schließlich selbst zugelegt und bin schwer begeistert. „Fernsehen im Wohnzimmer“ titelte die Stiftung Warentest, in deren Test dieses Gerät gewann. Man bekommt es mittlerweile für um die 1200 Euro (letztes Jahr noch 2.799) und es ist das Geld wert.

    http://www.bravia-advert.com/paint/thead/
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Soso, »Fernsehen im Wohnzimmer« hat da die Stiftung getitelt. Das is’ ja mal ’ne Schlagzeile! Geradewegs aus den 50ern der letzten Jahrhunderts.
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Oh manno, das habe ich auch schon ein paarmal so gesagt und verständnislose Blicke geerntet.

    Es muss natürlich heißen: „Kino fürs Wohnzimmer“!

    :klimper:

    Wenigstens stimmte Wohnzimmer.
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger


    Das hier fehlt dir noch zum Kinogenuss ! :nicken:


    [​IMG]
     
  6. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Bei uns steht der Fernseher im Keller. Im Fernsehzimmer.
    Im Wohnzimmer wohnt man und starrt nicht benommen in eine Richtung. :biggrin:
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    KRAZY! Dann seid ihr sicher eine dieser »alternativen« Familien. Total aufgeklärt medienkompetent und so.
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    *Kicher*
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    Ihr seid krass! :eek:
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wehe es petzt jetzt einer, und verrät, das ich gar keinen Fernseher habe!

    *droh*
     
  11. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Genau. für jedes Medium ein eigenes Zimmer: Musikzimmer mit Stereoanlage (was audiophiles natürlich), Fernsehzimmer im Keller, MAC-Zimmer unterm Dach (gut isoliert) und im Wohnzimmer im EG Kuschelecke mit Kamin und nochmal Stereo. :p :biggrin:

    Ja, ja, bei uns gehts strukturiert zu! :nicken:
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wie? Kein spezielles Pimperzimmer?

    *Kicher*
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Aber wenn Du Dir mal einen anschaffst, dann den 40V2500. Ein Genuss!
    Alles digital und von sehr guter Qualität, weil wir über die KabelDeutschland-Box auch die „normalen“ Programme schauen. Für uns als alte Kinogänger, was wir seit unserer Selbständigmachung vor 12 Jahren leider aus Zeitgründen nicht mehr sind, ein guter Ersatz.
     
  14. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hihihi
     
  15. maceddy

    maceddy New Member

    Immer diese Wiederholungen. :cry:


    maceddy
     
  16. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Dafür ist ja die Kuschelecke da. :nicken: :biggrin:
     
  17. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das würde aber überdeutlich aufzeigen, welchen Stellenwert Sex in der Familie hat. Für jeden anderen blöden Zweck gibt es ein Extra-Zimmer.

    :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen