Werbung in eigener Sache :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 24. März 2009.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich dachte Hammerhead hätt’ sich aufgelöst? Wollt ihr es den Stones nachmachen?
    :teufel:
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Kann es sein, dass du abgenommen hast?
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Hey, na, das kann sich ja mal sehen lassen!!!

    In diesem Duisburger Landschaftspark habe ich vor 'paar Jahren mal Mozart Requiem gesungen; untypisches Ambiente für unsereinen… aber für Euch eigentlich genau richtig, oder?
     
  5. DominoXML

    DominoXML New Member

    Schon notiert. :geifer:

    Hoffentlich bekomme ich Freigang.

    Mosh!!!
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich kann Hammerhead nicht entdecken. Steht das ganz unten, wo die kleine Schrift ist?

    *Fieskicher*
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ja stimmt, wir hatten uns 2004 aufgelöst.
    Dieses Angebot konnten wir jedoch nicht ausschlagen.
    In 3 Wochen spielen wir in Köln im Underground welches nun seit ca. 4 Wochen ausverkauft ist. Das schöne ist dass die Leute dort wegen uns kommen. ;)
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Eigentlich spielen wir lieber in kleineren Clubs. Auf so einem großen Festival haben
    wir erst einmal im Osten gespielt und das war irgendwie nicht soooo prickelnd.
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hey Pewe, hier hab' ich was für dich ;)
    .
    [​IMG]
     
  10. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Seid Ihr schon mal in Aschaffenburg im Colos Saal gewesen?
     
  11. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Aus purer Neugier würde ich mir das ja schon gerne mal anhören. Aber für 10 Minuten Hammerhead 12 Stunden lang mitanhören müssen, wie Leute Krach mit Musikinstrumenten machen und dazu mit brechender Stimme schreien, übersteigt leider meine Leidensfähigkeit um ein Vielfaches :p

    Trotzdem viel Vergnügen allen Teilnehmern!

    Grüße, Maximilian
     
  12. smid

    smid New Member

    ich werd verrückt :eek:! das freut mich aber für euch!
    grüß mal lemmys warze von mir... :biggrin:

    ps: und lass endlich mal meine kontaktanfrage im skype zu ;)
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Coole Sache!
     
  14. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Das sagt mir jetzt nichts.
    Ich vergesse eh immer sofort wo was wie war. :crazy:
     
  15. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Uuuups, .... wie geht 'n das?
     
  16. smid

    smid New Member

    eigentlich müsste beim nach dem starten von skype so'n olle sfenster aufgehen, wo drinne steht, dass ich rumnerv' und behaupte, dich zu kennen...

    soodersoähnlich
     
  17. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hmm, ... da kommt zwar ein Fenster aber ich weis nicht wie ich dich da hinzu fügen kann.

    Eigentlich benutze ich eh immer nur iChat, für Skype bin ich zu doof. :crazy:
     
  18. batrat

    batrat Wolpertinger

    Dürftest du sowieso nicht bzw. kannst nicht mit dem i-phone oder touch:

    http://www.chip.de/news/Skype-VoIP-Telefonie-auf-iPhone-und-iPod-touch_35941529.html

    "Prinzipiell bietet Skype auf dem iPhone und iPod touch die selben grundlegenden Funktionen, wie auf dem PC oder Mac: Das Programm ermöglicht Text-Chats und Internet-Telefonate. Besonders an letzterem stört sich T-Mobile allerdings. T-Mobile-Sprecher Alexander von Schmettow sagte gegenüber der WirtschaftsWoche an, dass man die ohnehin per AGB untersagte Nutzung von Voice over IP im Fall von Skype auch Software-seitig blockieren werde. Von Schmettow stellte klar, dass diese Regelung auch für die T-Mobile Hotspots gelte."


    :rolleyes:
     
  19. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hmm, ... wollte ich doch auch gar nicht. :pirat:
     
  20. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hi Volker,
    warst du da?
     

Diese Seite empfehlen