Werbung mit Sound: Zuviel ist zuviel.

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von oli2000, 13. Oktober 2005.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ihr lernt es nicht, ihr Anfänger. Macwelt, ich weiß, dass Werbung wichtig ist und möchte sie auch hier haben. Aber ungefragt aufgehende Pop-ups und Werbung mit Sound sind vollkommen daneben. Es gibt allgemein akzeptierte Werbeformen, aber das gehört mit Sicherheit nicht dazu.

    Es reicht mir mit euch Web-Stümpern, ich lass das hier mal für einen Monat sein mit dem Posten im Macwelt-Forum. Klickt doch selber auf die Scheiße.

    :frown: :frown: :frown:
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :O Jetzt hab ich doch echt gedacht oli2000 ist tot. :frown:

    Aber er zuckt noch. :biggrin:

    micha
     
  3. mamue

    mamue New Member

    Aber Recht hat er - soviel steht fest !!!

    Seid Ihr eigentlich völlig schmerzfrei bei der Auswahl Eurer Werbung ?
    Nicht genug damit, dass einen jedesmal dieser blöde Idiot mit seinem wandernden Zeigefinger angeglotzt hat - die aktuelle Werbung mit ihrem miesen Sounddesign ist wirklich der Gipfel !
    Niemand wird deswegen einen Handyvertrag abschliessen !

    mamue
     
  4. RSC

    RSC ahnungslose

    ich auch.

    und es bedeutet nix gutes.


    oli. du werdest mir dieses monat fehlen :cry:

    wieso bestrafst du uns mit deinem entzug statt einen werbeblocker zu besorgen. :(
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    der Pit-Helmut schon :D
     
  6. bambuu

    bambuu New Member

    Deckt sie ein, die Redaktion, mit mails, vielleicht bewegt sich dann was!
    Hier könnt Ihr Euren (auch meiner...) Frust loswerden. Ich hoffe, wenn da ein paar hundert mails eingehen, unternehmen sie endlich was! :meckert:
     
  7. Usires

    Usires New Member

    Protest ist euer gutes Recht, aber ich sag's nur schon mal aus Erfahrung: Die Redaktion kann das nicht beeinflussen und sucht sich die Werbung der Webseite nicht aus.

    Ich mein' ja nur. :augenring
     
  8. SC50

    SC50 New Member

    Solange man den ganzen Unfug abschalten oder ausblenden kann gibt es allerdings auch schlimmeres.

    :D
     
  9. maccie

    maccie New Member

    Oli hat Recht, Werbung muss sein, aber so nicht und diesen SIMYO-Sch*** werde ich mir allein wg. DIESER Werbung bestimmt nicht antun.
    Ach? Ton aus? Soweit sind wir also schon? Hört hier niemand nebenbei iTunes oder so? :teufel:

    Wie wäre es dann bei Pop-Ups mit Bild aus? :teufel:
     
  10. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Würde ich ja gerne. :frown:

    Aber mit diesem Zischen ist das unerträglich. :meckert:

    micha
     
  11. macfux

    macfux New Member

    Hach, der Helmet ist schon ein Segen :D

    Gruß
    macfux
     
  12. bambuu

    bambuu New Member

    Hier werden Sie geholfen...

    Und hier kann man sich übers ffft ffft ffft beschweren.
     
  13. Kate

    Kate New Member

    Wenn wir alle PissHelme tragen wird kein Clickcounter der MW mehr laufen und die Werbeeinnahmen gehen zurück. Reaktion: Noch mehr Werbung!* Oder ist das Wurst? Wenn ja, dann kann man den Mist ja auch gleich aus den Skripten rausnehmen, nicht?

    Wenn der IDG Verlag es auf eine Gewaltspirale anlegt..GERNE! Man kann den Mailserver von IDG auch mit agressiver Werbung verstopfen... nur so eine Tatsachenerwähnung, bitte nicht als Drohung missverstehen. Aber wie würde der Verlag denn das empfinden? Als illegalen Angriff? Aha! Als Unverschämtheit? Nun ja! Als Behinderung der eigenen Geschäftstätigkeit? Sicher!

    Und warum sollte das bei uns ANDERS sein? Hm? Hm?


    *Warum, übrigens, muss eigentlich Werbung für Billigmarken auch immer asozial und penetrant sein? Weil die Zielgruppe Assis und dumpfe Nixmerker sind? Dann ist das hier verschwendet! Wir sind eher feingeistig und empfindsam! Verdammt! :crazy:
     
  14. RSC

    RSC ahnungslose

  15. Pahe

    Pahe New Member

    Das Schwarzbuch für Produktboykotte wird länger.

    Die, die hier mit aggessiver Werbung auftreten können sicher sein, dass ich keine ihrer Produkte jemals wieder kaufe.
    Wenn MacWelt es notwendig hat solche Werbung zu schalten, wird die Zeitschrift nicht mehr gekauft. Nach mehr als 10 Jahren regelmäßigen Kauf habe ich dieses jetzt das 2. Monat ausgesetzt. Dazu kommt für jede neue Schaltung solcher Werbung jeweils 1 zusätzliches Monat Bewährung dazu.
    Wenn den Boykott jeder hier im Forum macht, werden sie es schon merken.
     
  16. Pahe

    Pahe New Member

    Ich bringe jetzt meinen Rechner zur Reparatur und die Rechnung bekommt der IDG-Verlag. :rolleyes:
     
  17. Kate

    Kate New Member



    Ich hab gerade mal phpBB runtergeladen. Das installiere ich mal und schaue wie das so läuft und wieviel Serverlast das macht....schön schlank wär ja gut und das Teil selber "wiegt" gerade mal 600kB .... ich melde mich dazu. :teufel:
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    *handtuchbereitleg*

    :D
     
  19. Usires

    Usires New Member

    *schuhe-abputz* :embar:
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...hast du noch Lose übrig? :D
     

Diese Seite empfehlen