Werbung nervt

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von 1freund, 7. Mai 2005.

  1. 1freund

    1freund New Member

    Ich finde die springenden roten Punkte echt nervend.
    Werbung muss sein, o.k.

    Aber wenn mir ständig jemand mit der Hand vor dem Gesicht rumwedelt, dann ist das jedenfalls keine positive Werbung:
    Für Euch nicht und auch nicht für das beworbene Produkt.

    Meine Meinung.

    Grüsse
     
  2. rootzone

    rootzone New Member

    Stimmt. Ich habe deswegen die Werbung ignoriert. Sehe jetzt errst nach dem Post, dass es ja Macwelt Werbung ist! Auf einer MAcwelt Seite derart penetrante Werbung - hat man es derart nötig??
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Was für Werbung ?

    Achja ... ich surf ja mit Firefox und dort Adblock als Plugin.
    Zum Glück steht es ja jedem frei welchen Browser und welche Tools er benutzt.
    Mich zwingt jedenfalls niemand dazu einen Browser zu benutzen, der mir jeden Werbescheiß anzeigt. Euch etwa ?
     
  4. RSC

    RSC ahnungslose

    nöo... hab pithhelmet :)
     
  5. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Genau: PithHelmet ist das beste Tool seit der Erfindung penetranter Werbung.

    Ich frag mich echt, warum die Macwelt das nötig hat. Dieser Flash-basierende KlickiBunti-Mist erinnert mich an Pornoseiten. Fehlt nur noch, dass mit www.macwelt.de gleich noch 50 Fenster aufspringen.

    P.S: Schon mal gefragt: Wer kennt ein PithHelmet-Pendant für Mozilla unter Windows? Surfe halt oft auch unter Win, und da bekomme ich den Flash-Müll nicht weg...

    Gruss
    Andreas
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.


    Ja. Unsere EDV-Abteilung. :angry:
     
  7. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    was ich komisch finde, dass da praktisch nur Werbung fürs Macwelt-Magazin kommt.

    Werbung ist doch dazu da, Geld in die Kassen zu treiben, nicht?
    Wenn aber die Macwelt-Company einfach Geld vom Printmedium ins Webmedium schiebt, dann schliesse ich daraus, dass das Macweltheft überteuert ist, aber das Website-Team praktisch keinen Lohn aus Einnahmen von anderen Werbequellen bekommt. Deshalb Macwelt-Werbung.


    ???

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen