Werbung per PN

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Hodscha, 23. Juni 2005.

  1. Hodscha

    Hodscha New Member

    Nun sind die Spammer schon hier im Forum unterwegs und verschicken fleissig PNs!
    Heute Morgen habe ich ein Werbeschreiben per PN erhalten. Der Versender dieser PN hat 0 Beiträge und hat sich wohl hier nur angemeldet um seine Werbung an die Mitglieder dieses Forums zu verschicken.

    Könnt Ihr bitte etwas dagegen tun oder muss ich mich jetzt daran gewöhnen hier auch mit Werbung zugeschüttet zu werden?

    Hier ist die PN:

    Hi my friend,do you want find some chance to earn dollars? I can tell you that I can help
    you.I currently do the business of whloesale dvd9,and it is well-made ,the quality is perfect.But it not expensive,it is only $3 per disk.if you instrested about this please contact me .My website is www.powerdvd9.com .Trust me ,trust your self ,you can win $$$.
    thanks very much. my e-mail is oucoffee@hotmail.com
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Der User heißt yilin :angry:
     
  3. Hodscha

    Hodscha New Member


    :nicken:

    :meckert: :meckert: :meckert:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...und taucht in der Benutzerliste nicht auf - was ist hier los???
     
  5. aelgen

    aelgen New Member

    Gibt's hier eigentlich noch jemanden, der dieses Forum verwaltet? Hier sind ja nun einige Threads wo man doch mal eine Reaktion von der Redaktion erwarten könnte ... :confused:
     
  6. hugin

    hugin New Member

    hab den müll auch bekommen, meine erste pn überhaupt :eek:)
     
  7. Mister Mac

    Mister Mac Wahnfried


    dito - eben gerade...

    PN Zeit war 10:50 Uhr.....
     
  8. bottlechild

    bottlechild New Member

    Ich weiß auch nicht was hier los ist, mußte mich neu registrieren um wieder Freigeschaltet zu werden, unmöglich.
    Gruß´
    ehemalig stakkato :angry:
     
  9. Hodscha

    Hodscha New Member

    Der PM (Webmaster) ist in seinem wohlverdienten Urlaub, wie man auf der Mac-Expo erfahren durfte :cool:
     
  10. Singer

    Singer Active Member

    Bei mir das selbe.

    Ich mache einen neuen thread auf; das hebt die Brisanz.
     
  11. Florian

    Florian New Member

    Spam per Privatnachricht - mal was neues! Ich bin auch betroffen und würde mich sehr freuen, wenn das von administrativer Seite abgestellt würde.

    Gruß,
    Florian
     
  12. kawi

    kawi Revolution 666

    Gibts jemand der die werbung nicht bekommen hat ?
    Hier wars jedenfalls auch in der Mailbox ...
     
  13. SC50

    SC50 New Member

    Ja :)
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.


    SC50 auf Prioritätenliste nach oben schieb...


    :rolleyes:
     
  15. Hodscha

    Hodscha New Member


    Auch dich erwischen sie noch. :cool:
     
  16. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Ich habe auch (noch) keine.
    betrifft es evtl. nur Premiums?
    Oder Es hat es noch nicht bis zum Staben R geschafft.
     
  17. Hodscha

    Hodscha New Member

    Ich habe keinen Premium Account.

    Ich vermute auch, dass er/sie im Laufe des Tages alle Buchstaben abgearbeitet hat und das dauert halt was.
     
  18. kroizberger

    kroizberger New Member

    Danke für die Hinweise. Der User wird kurzfristig gelöscht.

    Ole
     
  19. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Bei mir kam der Dreck auch an. Gleich zwei mal. :angry:

    micha
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    Danke Ole!
     

Diese Seite empfehlen