Werbung weg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von upwise, 25. Juni 2004.

  1. upwise

    upwise New Member

    ...gute idee oder auch arbeitsplätze weg?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Den Anreiz zum Wegzappen bietet nicht die "Fernsehfee", sondern schlecht gemachte Werbung.
    Nicht umsonst sind die Kinos bei Vorführung der Cannes-Rolle rappelvoll und Sendungen mit witzigen Werbespots sind auch nicht gerade unbeliebt. Schließlich landet mancher gute Spot auch als Link hier im Forum...
    Also eher Ansporn und Herausforderung für die Werbewirtschaft.
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    das denke ich auch.
    aber auch gut gemachte spots will ich nicht innerhalb kürzester zeit mehrmals sehen. das ist, wie wenn mir jemand am selben abend denselben witz 5 mal erzählt: da dreh ich mich um und geh.
     
  4. DasBo

    DasBo New Member

    Das ist aber die Geschichte von Brot und Butter - möchte den Kleinsender sehen, der Nischenprogramme mit Premium-Spots zu vermarkten vermag. Was mich an der Fernseh-Fee respektive der Diskussion darum nur wieder nervt ist die Ungleichbehandlung Öffentlich-Rechtlicher im Vergleich zu den Privaten - denn da haut die Fernseh-Fee in die Kerbe gegen die Privaten also in die falsche Richtung.
     
  5. upwise

    upwise New Member

    für mich würde es schon reichen wenn werbung
    nicht noch extra lauter wäre
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    dann ist es also keine Einbildung. Ich meine auch, daß Werbung immer extra laut ist.
    Und dabei verstehe ich die Werbedepperten nicht. Alle wissen sie, daß Werbung die meisten Menschen entsetzlich nervt. Da sollte man annehmen, daß sie nicht noch zusätzliche Nervfaktoren einbauen. Aber es sind halt Deppen...
     
  7. DieterBo

    DieterBo New Member

    verstehe ich nicht !!!! Warum falsche Richtung ???
    Von mir aus können sich die privaten komplett abschalten bei dem Schwachsinn die sie einem Tag täglich zumuten.
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Weil wir grade dabei sind:


    WERBUNG
     
  9. starwatcher

    starwatcher New Member

    yep, bei den sendern wird die laustärke angehoben, weil sie genau wissen, dass alle flüchten. Somit erreicht die beschallung auch noch den letzten auf dm herzhäuschen draussen...
     
  10. donald105

    donald105 New Member


    :D :D :D
    DEN würde ich mir nun gern ein paar mal hintereinander ansehen!
     

Diese Seite empfehlen