... werden Fakes immer besser ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mindcracker, 8. März 2006.

  1. Mindcracker

    Mindcracker Decoder @ Work

    ... die Frage stellt sich einem, der dieses (wenn auch sehr kurzes) Video ansieht.

    http://www.youtube.com/watch?v=B1H_d_7CVPc

    und dazu noch die veröffentlichten Fotos auf MacShrine gesehen hat, die aber mittlerweile von Apple gesperrt worden ist!!! *sehr verdächtig! ;)
     
  2. thosiw

    thosiw New Member

    Irgendwie laufen die Bilder, Videos etc. alle in dieselbe Richtung. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass das Ding existiert und am 1. April (30ter Geburtstag, Kein Aprilscherz) auf den Markt kommt.

    Thosi
     
  3. hex

    hex New Member

    Krasses Teil! Wäre ein cooles Geburtstagsgeschenk von Apple, wenn der Preis stimmt ;)

    mfg Chris
     
  4. thosiw

    thosiw New Member

    iPod AV 60GB 399,- !
    So wird's kommen.

    Thosi
     
  5. Hellcat

    Hellcat New Member


    Nur: Welche Währung?? Euro bestimmt nicht!
     
  6. kolben

    kolben New Member

  7. resedit

    resedit Alles ist gut!

  8. thosiw

    thosiw New Member

    Schilling, was sonst???

    Thosi
     
  9. sahomuzi

    sahomuzi New Member

  10. Phoenix15

    Phoenix15 Phoenix

    Das sieht man doch das das Video ein Fake ist! Als die Hand über den Bildschirm fährt gibts keine spuren auf dem lcd was auf flachbildschirmen immer, weil diese nur plastik als schutz haben. Ich wollt euch ja jetzt nicht die Spannung verderben aber ich glaube das bleiben nur Fakes :p
     
  11. Hellcat

    Hellcat New Member

    Wenn ich das bei meinem iPaq (Touchscreen) mache, werden die Farben auch nicht verfälscht. Nur wenn ich mit sehr starker Kraft mit dem Fingernagel aufs Display drücke, verändert sich was. Das ist also kein Argument.
     
  12. thosiw

    thosiw New Member

    Also einen Movie so einzubauen wie in diesem 3sec Filmchen, dass es nicht auffällt, das ist schon verdammt schwierig. Ergo bin ich der Meinung ("glaube ich" "würde ich deuten" pipapo), es existiert ein Gerät in diesem Format, dass Videos abspielen kann. Ob das Gerät mit Touchscreen arbeitet lässt sich so nicht feststellen, wobei ein Fehlen sämtlicher Bedienelemente darauf hindeuten würde. Ebenso sind weitere Spekulationen, dass das der neue iPOD AV ist, damit natürlich nicht bewiesen.

    Thosi
     

Diese Seite empfehlen