Werden hier Themen eliminiert?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Delphin, 14. September 2004.

  1. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    ich wollte gerade einen weiteren Beitrag in das Thema "Sitcoms und Macs... (neue Mac-Sightings)" schreiben, und habe aus meinen Bookmarks den entsprechenden Eintrag aufgerufen: http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=74307 .

    Der führt aber ins Leere (siehe Bild). Ich habe mehrfach in dieses Thema geschrieben, die URL ist sicher richtig, zumindest müsste sie existieren. Und die Forumssuche findet das Stichwort "sitcom" auch nicht mehr für dieses Thema.

    Verschwinden hier Themen?
    (Natürlich habe ich dem Webmassa schon geschrieben, aber wenn es hier auch steht passiert vielleicht schneller etwas ...:rolleyes: )

    Delphin
     
  2. Usires

    Usires New Member

    Nein, hier werden keine Themen "eliminiert".
     
  3. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Was ist dem Thema dann zugestossen?

    Delphin
     
  4. Usires

    Usires New Member

    Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Ich kümmere mich darum, wenn ich zwischendurch mal Zeit habe, kann allerdings etwas dauern.
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    @ Delphin

    Bist du sicher, das die Zahl am Ende der Web-Adresse hinten stimmt? 74307 gab`s hier Mitte August 2003.
     
  6. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    keine Ahnung, wann der gestartet wurde. Ich habe ihn mal gefunden und hineingeschrieben. Aber Du stimmst mir zu, dass es das Thema geben muss, denn die Themen werden ja fortlaufend durchnummeriert, oder?

    Delphin
     
  7. SC50

    SC50 New Member

    Jetzt schlagt mich nicht, wenn ich mich irre, aber war das nicht ein Thema von Honisch, und hat der sich nicht samt seiner Beiträge löschen lassen?
     
  8. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    keine Ahnung, wer das Thema gestartet hat, aber ich habe gerade nachgesehen, und Honisch existiert tatsächlich nicht mehr.
    Gab es einen Streit? Ist er jetzt Windows-Jünger, oder bei MacUp?

    Delphin
     
  9. SC50

    SC50 New Member

    Er war halt einfach beleidigt, weil wir uns über seinen Weltschmerz lustig gemacht haben.
    ;)

    Ich fürchte der "Mac Sightings" Thread ist nun im Datenhimmel.
     
  10. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Und ich habe den Cache gelöscht, auch bei mir nichts mehr zu machen ;(

    Soll ich mit meinen neuen Sichtungen ein neues Thema aufmachen oder interessiert es doch keinen?

    Viele Grüsse,
    Delphin
     
  11. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Natürlich, mach' das.
     
  12. Macziege

    Macziege New Member

    Eliminiert sicher nicht, aber ignoriert öfter.

    Mensch Osiris, was ist den eigentlich bezüglich Premienuser los. Verweise jetzt bitte nicht auf die Zuständigkeit anderer Firmen, zu denen ich keinen Zugang habe.

    Einziger Ansprechpartner ist dieses Forum und solange das nicht anders geregelt ist, liegt auch hier die Verantwortung.

    Mit freundlichem Gruß
    Klaus
     
  13. kawi

    kawi Revolution 666

    es ist wie in jedem anderen Forum dieser Welt auch - das löschen/entfernen des Ausgangspostings löscht den kompletten Thread.
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Habe eben mal einen Test-Thread gestartet. Ich konnte weder das erste Posting noch damit den Thread löschen. Zum Glück!
     
  15. kawi

    kawi Revolution 666

    ja, der Bug in der Forensoftware ist seit anfang an drin ...
    Eigentlich sollte es gehen (geht ja in anderen Foren auch)
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich finde diesen Bug gar nicht so störend, zumal es sich gerade bei Soft- und Hardware-Threads oft um wahre Wissensgruben handelt. Da wäre jedes Löschen wie ein kleines Anna-Amalie-Feuer.
     

Diese Seite empfehlen