WerkenntdenFont?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hannibal, 26. November 2004.

  1. hannibal

    hannibal New Member

    hi,
    ich finde leider diesen Font (s. Link u.) in keiner Fontsuchmaschine. Vielleicht kennt den ja jemand.

    [​IMG]

    Danke
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. hannibal

    hannibal New Member

    danke macci,

    bei myfonts hatte ich auch geschaut und ihn nicht exakt gefunden. Allerdings kamen bei mir ganz andere heraus.

    Was ich nirgends finde sind diese leichten Kurven nach innen bei den geraden Linien der Buchstaben.
    Fast son bißchen grichisch.


    Aber als Annäherung ist der Pakenham schon ganz brauchbar.
     
  4. klimbim

    klimbim New Member

    der ist mir diese Woche auch schon untergekommen.
    Soll eine Originalschrift von Mac sein ???
    klimbim
     
  5. hannibal

    hannibal New Member

    keine Ahnung. Stammt aus einer jpg-Grafik, die mal ein Grafiker für mich gemacht hat. Weiß aber nicht ob er mit Mac oder PC arbeitet. Schätze mal Mac.
     
  6. iStoffel

    iStoffel New Member

    …ist kein richtiger Italic-Font… das e ist falsch.

    mh… schonmal bei www.whatthefont.com gesucht?
    Dort kannste das Bild „uploaden” und dann suchen lassen…

    Viel Glück…
     
  7. hannibal

    hannibal New Member

    ja tolle Datenbank. Das Ergebnis sieht so aus:

    [​IMG]
     
  8. graphitto

    graphitto Wanderer

    Wenn mich nicht alles täuscht, ist es eine Advert Bold Italic. Die sieht immer so vermanscht aus.

    gruß
     
  9. hannibal

    hannibal New Member

    hey, super. Ich glaub das kommt hin und noch besser, die Schrift habe ich sogar aufm Rechner.

    Danke
     
  10. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Hast du 'nen Knick in der Optik?

    :party:
     
  11. bus

    bus New Member

    Ich tippe mal auf die Meta Book italic.

    PS: Nee doch nicht -- das e ... iiih!
     

Diese Seite empfehlen