Werkhallen für Roboter statt für Menschen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 21. Oktober 2004.

1. Macziege

Macziege New Member

Moin,

das Dilemma der Deutschen!

Besonders die Punkte 8 bis 10 geben Hinweise für die Zukunft.

Gruß
    Klaus

2. maiden

maiden Lever duat us slav

Laß mich raten...
    Ein WELT-Link?

3. Macci

Macci ausgewandert.

Die Welt erklärt die Welt.

Folge 324: Wie kommen die Löcher in den Käse

4. maiden

5. Macziege

Macziege New Member

Danke für den Artikel, ich habe ihn mit Interesse gelesen. Mir ist schon klar, dass es neben seriöser Recherche eben auch manipulierte Informationen gibt, nicht umsonst lese ich mehr als eine Zeitung.

Aber ich nehme für mich auch in Anspruch, dass ich sehr wohl zwischen richtig und falsch unterscheiden vermag. Berufs- und Lebenserfahrung dafür habe ich reichlich. Das soll nun nicht heissen, dass ich mich nicht auch mal irren könnte. Aber das geht uns ja wohl allen so.

Ich würde gerne deine Meinung zu dem Artikel hören und nicht immer nur Welt Welt Welt. Vielleicht solltest du mal öfter dort hinschauen.

Gruß
    Klaus

6. maiden

Mit meinen 43 Jahren habe ich einfach nicht genug Berufs- und Lebenserfahrung um WELT-Artikel zu verstehen.

Trotzdem, Danke für den Rat.

7. akiem

akiem New Member

wer von jemanden eine meinung hören möchte sollte mal erst seine eigene meinung dazu sagen. links reinsetzen und dann mal gemütlich abwarten funktioniert nicht. zumindest bei mir nicht. lesen kann jeder und jeder informiert sich täglich. glaube das einfach.

8. Macziege

Macziege New Member

Ja, das kannst du sicher besser beurteilen als ich. Ich muss aber betonen, dass ich eine solche Unterstellung nie geäußert habe.

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Lieber MacZiege,

wußtest Du eigentlich, daß man keinen zweiten Rechner benötigt, um im Internet auch andere Seiten anzuwählen?

Dein

pewe

:party:

10. maiden

wie sollte ich etwas besser beurteilen können? Bei deiner Lebenserfahrung, deinem Wissen undsoweiterundsoweiter.

11. Macziege

Macziege New Member

Immerhin habe ich in neun Berufen Erfahrungen sammeln können.

12. maiden

nein!
    Isses möööchlich...;(

Diese Seite empfehlen