Werkseinstellung+Iiyama CRT

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Steffen, 1. August 2003.

  1. Steffen

    Steffen New Member

    Hallo,
    Ich habe bei meinen Iiyama Vision Master 452 (Lochmaske) so ziemlich alles verstellt und möchte aber wieder zur Grundeinstellung zurück.Im Menü,Handbuch,Homepage usw.ist aber nichts darüber zu finden.Hat vielleicht jemand eine Idee ob es da eine Möglichkeit gibt?Danke,MFG,Steffen
     
  2. bnative

    bnative New Member

    Hallo Steffen,

    Unterhalb des Bildschirms sollten mittig 3 Tasten vorhanden sein. Drücke den linken Knopf (Menütaste). Es erscheint das Hauptmenü auf dem Bildschirm, wähle den Menüpunkt "FUNC" und ein Untermenü mit der Bez. "Sichern Abrufen" sollte in Erscheinung treten. Wenn ja, sollte eine Funktion "Zurücksetzen" zu erreichen sein.

    Klappt es?
     
  3. Steffen

    Steffen New Member

    Hallo bnative,
    Danke...genau den Menüpunkt hatte ich vorher nicht gefunden.MFG,Stefffen
     

Diese Seite empfehlen