Werkstatt-Tip

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Steppenwolf, 17. November 2004.

  1. Steppenwolf

    Steppenwolf New Member

    Bin im Raum Wiesbaden und suche eine faire Werkstatt für mein Powerbook, die nicht gleich für den Kostenvoranschlag schon 100,-- € nehmen. Wer hat einen Tip ?
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

  3. Steppenwolf

    Steppenwolf New Member

    Es läßt sich nicht mehr einschalten. Habe schon einiges ausprobiert, zurücksetzten der Speicher, usw.
     
  4. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    Batterie vielleicht leer? ich meine die Pufferbatterie...

    bei Cardservices hat man einen Stundenlohn von um die 90/95 Euro...
    soviel weiss ich :rolleyes:
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hallo Steppenwolf,

    versuch es mal bei GS Technical Support Center in Erbenheim, Egerstraße 2, Tel. 977810.

    Die verkaufen und reparieren Macs.

    gruß
     
  6. Steppenwolf

    Steppenwolf New Member

    Ist eine Möglichkeit. Dachte aber eher an einen privaten Apple-Techniker. Mal schauen, wer sich so meldet.
     
  7. Steppenwolf

    Steppenwolf New Member

    Problem gelöst. war bei GS Technical Support Center in Wiesbaden-Erbenheim, Egerstraße 2 . Superfreundlich !!!
    Die haben sich das Powerbook SOFORT angeguckt und den
    Stecker der Tastatur richtig gesetzt (blöder Fehler von mir).
    Kosten: Kaffeekasse Undenkbar bei GRAVIS.
     
  8. graphitto

    graphitto Wanderer

    Na siehst du, geht doch. Und die freundliche Werkstatt freut sich bestimmt darüber, das ein zufriedener Kunde das jetzt allen Bekannten erzählt. So macht man Werbung richtig. :D

    gruß
     

Diese Seite empfehlen