Werktage oder Wochenende?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lemming, 1. April 2004.

  1. lemming

    lemming New Member

    Ich will dasm ein iMac jeden Werktag, also Mo - Sa, um eine bestimmte Uhrzeit von alleine startet. Apple ieht ja auch so eine Option unter Energie sparen -> Zeitplanung vor. Nur ist da von Wochentagen die Rede und ich frage mich ob damit evtl. Mo - Fr gemeint ist.
     
  2. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Ja, damit ist Mo-Fr gemeint.
     
  3. lemming

    lemming New Member

    Danke. Das ist schlecht. Jetzt muss mein iMac eben jeden Sonntag umsonst starten. Egal.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wirklich ?
    In anderen Regionen der Welt fängt die Woche mit dem Sonntag an.
    Es müßte also, wenn man annimmt, das ein OS X in jeder Region der Welt eingesetzt werden kann, die Möglichkeit geben, diese Optionen"Werktage" auch daran anzupassen.
     

Diese Seite empfehlen