Werte Damen und Herren , liebe Sachsen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 26. Januar 2005.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mein iCal wartet auf einen Termin.

    *undwartetundwartet*
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mir und DER Frauenkirche gehts genauso. Ausserdem will ich wissen, hinter welchem Elbdampfer ich Wasserski fahren kann und wer die Ruderer sind.

    Jetzt geniesse ich erst mal Dirty Harry.
     
  3. thor2

    thor2 New Member

    "Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger"

    Heinrich Lübke hat es unnachahmlich vorgemacht, dass politische Reden Sprengkraft besitzen, die auch nach hinten losgehen können.
    :D :party:

    Nix für ungut,

    Gruss Thor
     
  4. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Dann mach ich mal ein paar Vorschläge:

    A: 30.04.2005

    B: 21.05.2005

    C:28.05.2005


    Einfach so als Diskussionsgrundlage und ohne jemandem vorgreifen zu wollen oder irgendwas bestimmen zu wollen.
     
  5. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ich glaub es war mal von juni die rede...
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich gebe zu bedenken, Mitte Juni (16. - 18.) ist die MacExpo in Köln...
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Im März (oder so) ist ein erstes "Breeinschdohrming" angedacht, nix genaueres bisher bekannt...angesichts der MacExpo geht die Tendenz für das Ural-Camp eher in Richtung September.
    Soweit der mir bekannte Zwischenstand.
    :cool:
     
  8. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Hatte mit hekarl und mela den Februar für ein erstes "Breeinschdohrming"-Treffen ins Auge gefasst. Würde hierfür einfach mal den 12. Februar vorschlagen. Macci, Christiane, Zwanzigtausend ... hättet ihr da Zeit?

    Das A und O ist die Terminfindung, die sich sich dieses Jahr etwas schwierig ausnimmt. Idee war, einen iCal-Kalender reinzustellen, wo jeder eintragen könnte, wann er auf keinen Fall kann (wegen Urlaub oder dergleichen), wie auch immer das funktionieren soll. Mai dürfte zu früh sein und wäre auch für meinen Zeitplan recht knapp. Bleiben die Monate Juni (post Expo) bis September. Ein Sommermonat sollte es schon sein, finde ich.
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    also juni ist mal ganz große schei*e.

    in erster linie ist, wie ixus schon bemerkte, die expo.

    in zeiter linie ist da schon urlaubsaison bei rama.
     
  10. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Keine Sorge RaMa. Quatsche grad mit Macci. Juni fällt flach. Im Februar zurren wir einen brauchbaren Termin fest. :)
     
  11. Macian

    Macian New Member

    Was wollt ihr denn da machen ? ... wenn man fragen darf ?! *ganzneugierighinundherlauf* :embar:
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    und in dritter linie hat donald da geburtstag. :)

    September ist gut. Da ist eh nix los.:cool:
     
  13. donald105

    donald105 New Member

    Großes Forumstreffen in Dräääsdn!!!
    Kommst du auch?
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    Okay, ich plaudere mal aus dem Nähkästchen...der Name "Ural-Camp Drääsdn 2005" steht auf der Hitliste gaaaaanz weit oben ;)
     
  15. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    im september hab ICH geburtstag. allerdings erst am letzten. von dem her passt das schon. :)

    ...aber noch sooo lang warten?
    :entzugsfresse:
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    wie gesagt, vorher ist Expo, dann Sommerurlaub...
     
  17. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Sieht so aus, dass es terminlich in diese Richtung geht. Schaunwama. :)
     
  18. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Die könnte man auch anders wieder glatt gebügelt kriegen. :D
     
  19. RaMa

    RaMa New Member

    hühnerschlachten, uns mit frischem blut einreiben und die hühner dann roh essen.
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    *hühnerfürramaaufbestellzettelnotier*

    *gacker*
     

Diese Seite empfehlen