Wertfrage iMac G4 15 " + 768 MB + Airport Extreme + isight

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Brendelino, 4. Januar 2006.

  1. Brendelino

    Brendelino New Member

    Die Überschrift lässt es schon verlauten. Meine Freundin mag sich einen neuen iMac G5 kaufen und ich hätte gerne mal gewusst wieviel man für den Mac bei epay noch bekommt.

    macnews gibt 740 EUR an, allerdings ist der Rechner:

    1. auf 768 MB Ram aufgestockt
    2. Airport Extreme Karte eingebaut
    3. mit einer isight
    4. ohne Pixelfehler - ohne ausgeleierten Arm - tadellos erhalten - Nichtraucher

    Was meint ihr?

    Danke

    Gruß

    Brendo
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Mein Vorschlag wäre, dir bei ebay ein paar auf Beobachtung zu legen - wenn nicht baugleich so doch ähnlich - und mal zu sehen, für welchen Preis sie den Besitzer wechseln.
     
  3. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Ich denk schon, dass der Preis von Macnews ganz ok ist (ohne die iSight natürlich, die musst du extra dazu rechnen)

    Die Preise von Macnews beziehen sich ja auf gut erhaltene Macs und nicht auf irgendwelche zusammengeschrammten Kisten.

    Für die Speichererweiterung denk ich, kannst du nicht viel aufstocken.
     

Diese Seite empfehlen