Wertfrage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tom.hoeppner, 1. August 2003.

  1. tom.hoeppner

    tom.hoeppner New Member

    Hallo,

    ich gedenke eventuell in den nächsten Wochen meinen Imac zu verkaufen. Was meint ihr kann man für das folgende Gerät noch verlangen:

    Imac 17 Zoll Tft
    800 MHZ
    256 MB Ram
    80 GB HD
    Superdrive
    Apple Pro Speakers und Tastatur

    Gekauft Jan. 2003

    Viele Grüße

    Tom.H
     
  2. bnative

    bnative New Member

  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Wenn nicht, für 100 EUR nehm ich ihn :)

    Ansonsten ist ebay ein guter Preisspiegel, auch wenn die dort erzielten Preise meist ÜBER den "normalen" Gebrauchtpreisen liegen .
     
  4. Macintosch

    Macintosch New Member

    Hallo

    geht mich ja nichts an...nur aus interesse : Warum verkaufst Du ihn schon wieder ? Ist doch noch fast neu...? Unzufrieden ?

    Gruss Macintosch
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ich schätze mal grob ca 1500 Euro wirst Du bekommen können, wenn Du ihn an den Richtigen verkaufst.
     
  6. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Für mein imac g4 700 CD-RW mit 640 Speicher aber nur 15er TFT gabs 950 Euro......*sniff* war ein guter mac...
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ich habe meinen grade für 1550 Euro verkauft. Ab diesem Preis hatte ich einige Interessenten, bei 1600 meldete sich noch niemand. Jedoch hatte meiner 768 MB RAM. Also rechne mal mit 1500.

    Ich hatte auch Kontakt zu anderen, die mich anschrieben, weil sie ebenfalls für 1600 versuchten, den iMac 17" loszuwerden, aber sich niemand meldete. Und das längere Zeit.

    Also, 1500 sind realistisch. Mehr (leider!!!) nicht. Macht einen derben Wertverlust in der kurzen Zeit.
     

Diese Seite empfehlen