Weshalb gibt es noch kein Macwelt Widget

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 12. Mai 2005.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Um mal auf die wichtigen Fragen im Leben zurückzukommen:

    Weshalb gibt es immer noch kein Macwelt Widget?
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member


    Weil nanoloop immer noch (!) mit dem Panther unterwegs ist!
     
  3. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    und ich noch meinem Jaguar die Welt zeigen muss.
    Ganz zu schweigen von den Nur-Classikern.

    Frage: Was soll dieses Witschet denn machen?

    Gruß
    Pahe
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    nanoloop in freudiger Erwartung.

    :biggrin:
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member


    :augenring
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    Och, ... Kaffee kochen und Käsestullen schmieren z.B. :D
     
  7. petervogel

    petervogel Active Member

    wie kannst du ein widget fordern, wo PM gerade versucht das forum auf die reihe zu kriegen?¿?

    überfordere den guten mann mal nicht, als einzelkämpfer hat man es nicht leicht.
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    *zehneuroindiesammelboxwerf*
     
  9. QNX

    QNX New Member

    Mal ne andere Frage. Wer braucht sowas?
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  11. QNX

    QNX New Member

    naja
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    So ein Widget auf der Apple DL Seite ist eine prima Werbung für die MW.
    Und mir würde es schon gefallen, wenn man ein Threadübersichtswidget a la VT laufen lassen könnte.​

    -
    Außerdem muß man mal vom aktuellen Gejammere ablenken und auf die wesentlichen zukunftsorientierten Themen aufmerksam machen
     
  13. baumpaul

    baumpaul New Member

    Imnmer das gemecker, selbst ist der Herr!

    Ist doch Webtechnologie, das bringen doch einige hier zusammen. Was soll das DingsBums denn aus der Macwelt auslesen? Die neuesten Forumbeiträge oder was?
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Na zum Beispiel ein Newsreader der MW
    oder
    auch die zehn aktuellsten Threads eines Brettes.
     
  15. apoc7

    apoc7 New Member

    Wie wäre es mit einem Macwelt-Spotlight-Widget.
    Man gibt estwas ein und dann wird auf der Macwelt-Seite gesucht.
    In den News und im Forum.

    Einen zusätzlichen RSS-Newwsreader halt ich für blöd - davon haben wir genug.
     
  16. christiane

    christiane Active Member

    Es gab hier Anfang dieses Jahres ein Programm, das nennt sich proMWF.
    Nach Start erschien es oben links in der Menüleiste und zeigte die ersten drei Links der drei Bretter. Mit dem neuen Forumssystem scheint es nicht mehr zu funktionieren. War immer sehr praktisch. Mal eben schnell gucken, was los ist, ohne direkt ins Forum zu müssen.
    Ich finde es nur nicht mehr mit der Suche. Weiß jemand wer der Urheber ist?
     

Diese Seite empfehlen