Weshalb wurde Macmercy gesperrt ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 9. August 2003.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

2. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

wenn es so sein sollte wie beschrieben sollten sich die betreiber mal überlegen wer/was so eine Forum am Leben erhält.

Dieser premium Sch... ist ja nun wirlich nicht der Weisheit letzter schluss. Sollte es zumindest nicht sein.

3. Macowski

Macowski New Member

Soviel wie hier wieder los ist, sind wohl noch mehrere Leute gesperrt worden.

4. curious

curious New Member

...kann ja wohl nur ein Irrtum sein...

Usires

lass juckn'n :)

und schalt den macmery wieder ins Forum..

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Jo, USIRES, mach ma bitte!

Das kann doch nicht sein, das muß doch an der Forumssoftware liegen, oder?

Wir wollen MACMERCY wiederhaben!

6. kawi

kawi Revolution 666

Also man sollte nicht immr vom schlimmsten ausgehen und böse Absichten vermuten.

Evtl ein Irrtum, ein falscher Mausklick, ein Fehler in der Forumsoftware, ein technisches Problem, ein falsches Passwort, oder oder oder

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Würde mich nuhn* tatsächlich wundern, so es sich da tatsächlich um Zensur handelt. Da hätte es ja längst mich wegen ficken oder Gehirn essen erwischen müssen.

Für den lieben ugh. :tongue:

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der war gemein!
    :D

9. AndreasG

AndreasG Active Member

Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Die zwei Fälle von Zensur, einer war der Fiese Fuchs, wurden immer begründet, und zudem war der Ausschluss zeitlich begrenzt.

Gruss
    Andreas

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wenn du schreibst "Gehirn ficken" fliegst du raus;-)

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Squicking, der Fachmann spricht vom squicking ...

12. curious

curious New Member

13. iX

iX New Member

Aber voll auf den Punkt gebracht.
    Deswegen muss MWO ja auch zu solchen Mitteln greifen wie macmercy zu verbannen, damit er sich die Schnauze draußen am Fenster plattmachen muss. Die spekulieren nämlich drauf, dass es hier deswegen einen Aufstand gibt, Leute aus anderen Foren neugierig hierherziehen und mitschreien. In Fachkreisen nennt man das die Berlusconi-BILD-Strategie.
    Sonst fiele das nämlich langsam auf, dass sich die MWO in eine Leichenhalle verwandelt hat .... :->>>

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sollte sich dieses hier in eine Leichenhalle verwandeln, bitte ich um Lagerung. Werd' gerne zu Staub oder binär Vergleichbarem hier.

15. Usires

Usires New Member

...irgendwie ist meine Antwort von gerade eben einfach so aus dem Forum geflogen... :crazy:

Egal: Macmercy ist übrigens nicht gesperrt, zumindest zeigt unsere Forensoftware diesen Umstand nicht an. Müsste also eigentlich funktionieren.

Sorry wenn der Eindruck entstanden ist, hier wäre jemand ob seiner harschen Kritik an einem MW-Produkt einfach so weggesperrt worden - das ist garantiert nicht der Fall.

@macmercy: Schick meine MW-Adresse (steht in meinem Profil) bitte deine Account-Daten, ich guck mir das mal genauer an.

Vielen Dank & weitermachen,
    Usires

16. iX

iX New Member

Nee, du hast sie nur in einem anderen Brett gepostet, weil es zu dem Thema dank Opa....äh....gratefulmac jetzt 2 threads gibt.

iX, der hier als *00iX* rumlaufen muß, weil er nicht wie die anderen Günstlinge schleimt.

PS: Dein Quote ist ja wohl der beste Beweis dafür, dass es keine Verschwörung außer der Geheimloge gibt. Alles nur menschli....technisches Versagen: Wenn ein Admin schon nicht mehr weiß, wo er postet .... :->>>>

Diese Seite empfehlen