Wessen Beitragsanzahl ist korrekt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 10. Mai 2003.

  1. macNick

    macNick Rückkehrer

    Würde mich mal interessieren, ob andere da schon mehr Erfolg hatten als ich: Bei mir werden immer noch 2/3 meiner Beiträge nicht zu geordnet.
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Etwa 1100+ fehlen. Als hier renoviert wurde war ich gerade über die 5555 hinaus.
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    bei mir gar keiner.

    *ehwurscht*

    m:).
     
  4. Gollum

    Gollum Gast

    .. ich halts da wie mein OPA ......


    ..geht mir am arsch vorbei :)
     
  5. smilincat

    smilincat New Member

    Bei mir stimmt auch nix,
    aber da halte ich's wie Gollums Oppa:
    Geht mir sowas von am Arsch vorbei....

    Außerdem kann ich dann nächstes oder übernächstes Jahr mal wieder ne Flasche Schampus zum 1000.
    aufmachen!



    Sehet die Wurstkocher, wie sie sich winden voll Pein in
    erkaltetem Würstchenheißmachwasser und flehen den HErrn nach ihren Postingzahlen Zeugnis zu geben über ihre Weisheit
    Matthäuspostings 12.33
     
  6. dasPixel

    dasPixel New Member

    :eek: im grunde is mir das total wurscht ob ich jetzt n paar postings mehr oder weniger hab;)

    drum sag ichs wie Mario Basler:
    guten morgen auch :D
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Guten Morgen nach München,


    genau, wen interessieren schon Postings, die Anzahl derselben ;-)
     
  8. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Was sind Postings?
     
  9. dasPixel

    dasPixel New Member

     
  10. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Aha Pixel!

    Danke für diese Info! Sonst hätte ich bestimmt den ganzen Tag gegrübelt & somit den Blick für das Wesentliche verloren!

    Vielen vielen Dank!

    :)
     
  11. dasPixel

    dasPixel New Member

    bitteschön :)

    :D
     
  12. ughugh

    ughugh New Member

    Nix stimmt.

    Mit fehlen ein paar hundert bis 1000+ ... aber was solls, ist letztendlich unrelevant.
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich habe hier ja schon oft genug geweint, wieviele meiner Postings bislang weg sind...

    Meine Überlegungen gehen schon in die Richtung, ob der "alte" Zähler möglicherweise falsch gezählt hat und die "jetzigen" Zahlen stimmen?
     
  14. macNick

    macNick Rückkehrer

    Nee, die alten Zahlen waren korrekt. Ich bin ja noch nicht so lange dabei (Dez. 02) und hab noch ein bisschen Überblick. Vielleicht hab ich nur 200+ sinnvolle Beiträge geschrieben, aber insgesamt war es schon das Dreifache.

    Vielleicht ist das ja die Lösung: Es werden nur noch Beiträge gezählt, die bestimmten Kriterien entsprechen:
    - Vorkommen eines Hilfe-Schlüsselwortes wie "versuch doch mal...", "pram", "fsck" usw.
    - Link zu versiontracker.com
    - technische Angaben (Ram, MHz, 17" etc.)
    - Antwort auf Originalthread mit "Hilfe!"
    - political correctness

    :) ;) :D
     
  15. dasPixel

    dasPixel New Member

    :D :D :D
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hmm, knapp 5000 Beiträge fehhlen, aber so ist das Leben.
    :)
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dich hat's wirklich am schlimmsten erwischt.

    War/ist? die Rache aller Dudiquäler.
    ;)
     
  18. dasPixel

    dasPixel New Member

    falscher kezboard-treiber :D
    treiber find ich eh {berfl{ssig:D
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nee, ich sitz gerade an einer SGI mit amerikanischer Tastatur und muss alle Umlaute von Hand basteln.
    :(
     
  20. Hottehue

    Hottehue New Member

    Hape hat möglicherweise meine Beiträge. Früher war ich Benutzer Nr. 7723 und jetzt bin ich Nr. 7767. Ist mir mittlerweile aber auch egal. Da es in 6 Tagen nicht geändert wurde, glaube ich nicht dass da noch was gemacht wird.
     

Diese Seite empfehlen