Western Digital 200GB v. Aldi !!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chance, 24. September 2004.

1. Chance

Chance New Member

Hallo Leute,

bei Aldi(Hofer) gibts kommende Woche eine ext. Festplatte von Western Digital, 8 MB Cache, 200 GB, USB2, FireWire, MacOs9/X um 149 Euronen!

Was sagt ihr zu dem Preis?

Grüße Chance

2. Seven

Seven New Member

oha joa das ist ma ganz guter Preis fragt sich nur noch ob die optisch was taugen. Kommen die Platten zu Aldi Süd/Nord oder bei beiden?

3. Chance

Chance New Member

...leider kein Ahnung:crazy:

Das Angebot kommt auch hier in Österreich und da gibts kein Nord, Süd, West....

Aber ich denke, die Drängelei um die Festplatte wird wieder riesig sein - ich werd mich schon am Tag davor mit Schlafsack vor den Eingang legen, dann erwisch ich vielleicht noch eine, oder zwei:D

Chance

4. Seven

Seven New Member

kommt nur in Österreich. son Käs bei uns kommt dafür ne Mikrowelle mit Grill darauf haben wir natürlich gewartet jööh.

5. kawi

kawi Revolution 666

Prima Preis. Gibts aber schon ;-)
    wird wohl die hier oder eine ähnliche sein:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=26782&item=5124408800&tc=photo
    7200rpm, 8MB Cache, 200 GB, USB2/FireWire für 149 €.
    Steht in der 250 GB version seit gut nem Monat hier, von exakt diesem Händler.

6. Chance

Chance New Member

...naja, was willst du, man kann nicht alles haben:D

Aber so eine Mikro hätt ich auch gern, hat die auch FireWire, dann könnte ich direkt vom G4 aus bedienen, mir so zu sagen extern, Würstchen grillen:D :D

Chance

7. Seven

Seven New Member

ne ne scheint als wäre es ne orschigenal Western Digital deswegen lohnt sichs ja auch so ein billiges extern gehäuse und ne Western reinklemmen bringts ja nicht. http://www.hofer.at/

8. Seven

Seven New Member

wenn dann mit Bluethooth will mir ja nicht das Firewire kabel in die Küche legen

Diese Seite empfehlen