1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Western Digital Media Center- is sich gut??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von alberti11, 16. Februar 2005.

  1. alberti11

    alberti11 New Member

    Hallo Leute,

    bin beim Stöbern nach Backup_HD_Storage_250GB_etc...
    auf eine anscheinend ganz gute Lösung von WD gestoßen. Die bieten eine 250er HD mit 8MB in einem Gehäuse an mit nem integrierten multi Card reader und einfacher Ein-Knopf Backups.
    Meine Recherche, ob dieser Card reader auch ohne angeschlossenen Computer die Daten von den Flashkarten einlesen kann, war nicht eindeutig; es schien so, als ob es lediglich mit einem Computer funktioniert.
    Hat einer von euch dieses Teil?
    Oder weiß einer Bescheid?

    Für Tipps dankbar

    Ali
     
  2. alberti11

    alberti11 New Member

    Habe gerade von den Dresdnern die Info bekommen, dass es wohl nur mit einem Computer geht.
    Schade! Wäre sonst ´ne gute Urlaubslösung gewesen!

    Ali
     

Diese Seite empfehlen