Westerwelle ist schwul ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 22. Juli 2004.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    ... und das ist auch gut so.
    Seit gestern nun auch für restdeutschland via Bild zeitung geoutet
    => http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,309744,00.html

    2 Fragen:
    a) Wer hat das nicht eh schon gewusst, bzw mindestens geahnt?
    b) Was hat es den einzelnen zu interessieren, was Person A im Bett mit Person B macht und wer diese Person B ist ?

    Man stelle sich vor Bild würde Angela Merkels Sexuelle Vorlieben veröffentlichen ... wer will das wirklich wissen?

    Das man bei Homosexuellen immer noch so ein Faß aufmachen muß zeigt das die Gesellschaft im Jahre 2004 noch nicht angekommen ist. naja wie auch, wenn sich ein katholischer Bischof in öffentlichen Medien unberichtigt dahingehend äußern kann das Homosexualität eine Krankheit wäre.

    Warscheinlich muß sich erst eine ganze Regierung oder ein doppeltes Dutzend Prominenter als homosexuell outen, damit auch dem letzten klar wird das dies genauso normal ist als wenn man sich zum tragen von Bermudashorts, Sandalen, Ohringen, Unterwäsche zu Barthaaren und Intimrasur bekennt.
    Hauptsache Deutschland hat was zum tuscheln und tratschen.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Echt, der is' schwul?
     
  3. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Bravo, kawi!
     
  4. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    ja, und die Tragik ist, selbst das macht ihn nicht interessant!
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Für dich vielleicht, für mich vielleicht. Aber für ein, zwei, drei hübsche Männer könnt' das schon spannend sein. Wer wollte sich nicht im Freundeskreis damit brüsten, es dem Vorsitzenden der FDP mal so richtig besorgt zu haben.
    :D
     
  6. friedrich

    friedrich New Member

    Frage 1 beantwortet Frage 2: Wenn es doch jeder gewußt oder geahnt hat, hat sich also auch jeder schon mal damit beschäftigt, soll also heißen, es hat ihn interessiert.




    Sie taucht gelegentlich mit ihrem Mann auf. Ob das ihre sexuelle Vorliebe ist, bleibt zunächst einmal ihr Geheimnis.




    Gibt noch ein paar, ich warte schon gespannt darauf, welchen Zeitpunkt die sich aussuchen. Bringt ja seit Wowereit auch einen kräftigen Sympathie-Bonus mit sich.
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    das mag ihre sexualle Ausrichtugn sein, aber willst du wirklich näheres über Vorlieben und neigungen wissen?

    *ähem ... mir reicht die Vorstellung das angie überhaupt Sex hat um auf mein frühstück zu verzichten ... da will ich gar nicht wissen WIE.
     
  8. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Schwul sein ist für viele Menschen gut.
    Mir ist 's recht. Solange es nicht grad noch obligatorisch wird…
     
  9. Macziege

    Macziege New Member

    Schließe mich auch an. Ich hätte nur Bedenken, wenn jetzt alle auf diese Art kommunizieren m ü s s t e n.

    Klaus
     
  10. macuta

    macuta New Member

    Auch bravo, Kawi.
    Und sonst: ein Schritt näher zur Normalität, es kann schließlich auf Dauer nicht nur schwule Sympathieträger geben. :D
     
  11. dasPixel

    dasPixel New Member

    das sommerloch ist da :party:
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    ist das vielleicht der grund warum sich der möllemann den fallschschirm geben hat? unerwiederte zuneigung? ablehnung?
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Als Alfred Biolek letztens 70 wurde gabs eine Menge Interviews mit ihm im TV. In einem fragte die Moderatorin, wie er damit umgehe, homosexuell zu sein. Seine Antwort war, dass die Frage zeigen würde, dass die Moderatorin nicht damit umgehen könne, weil sie es nicht als normal ansehe. Hat Recht, der Gute.
     
  14. Macziege

    Macziege New Member

    Was ist normal?

    Klaus
     
  15. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ja, der superliberale Mölle hat am Ende doch glatt rausbekommen, daß der Superguido total auf den Supermichel steht. Und dann wäre nur noch Bärbel übrig geblieben für ihn... eine ähnlich schreckliche Vorstellung wie jeder Gedanke über Angela M.
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Jedem Tierchen sein Plaisirchen. :bart:
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Eben!
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    menschen die mit anderen menschen ihr leben verbringen?
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Westerwelle und BILDBlöd - das ist nicht nur in diesem Falle wohl eine Symbiose.
    Von mir aus soll er schwul sein oder was auch immer.
    Was mich wirklich stört ist, daß sie alle mit diesem Drecksblatt ins Bett gehen. Das ist die wahre Sauerei.
     
  20. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Westerwelle schwul - ein harter Schlag. Vermutlich werde ich jetzt aus der FDP austreten müssen. :party: :party: :party:
     

Diese Seite empfehlen