Wetter für 2004

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 25. Dezember 2003.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

    Ab *JETZT* gibt es das gesamte Wetter für das Jahr 2004 praktisch verpackt im iCal-Format zum abonnieren:

    webcal://stohl.de/stuff/wetter.ics

    Die vorhersagen basieren auf dem 100jährigen Kalender und hat letztes Jahr schon sehr gut gepasst (wer ahnte schon im Januar von einem heißem Sommer? - Freuen wir uns also auf einen erneuten heißen Sommer und eine weiße Weihnacht 2004.

    Viel Spaß mit dem Kalender. Eine Druckversion gibt es unter:

    wetter2004@stohl.de
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Hauptsache nicht son schei* wie dieses Jahr!

    Erstens geht einem die Hitez aufm Senkel und zweitens leidet die Natur viel zu stark darunter. Der Dürrekram gehört inne Wüste und nicht hierher.

    Was für Wetter ich will? Dem Jahreszeiten auch entsprechend!

    Also, Frühling soll Frühling sein, Sommer Sommer, Herbst Herbst und Winter Winter und ausserdem weisse Weihnachten!

    :tongue:

    B
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich muss euch da leider etwas die Stimmung verhageln. Laut amtlicher Mitteilung des Bundesumweltministeriums muss das Wetter im Zeitraum vom 01.01. bis 31.12.2004 aus Kosten- und Einspargründen leider ausfallen. Die Regierung sei ansonsten aber stets um eitel Sonnenschein bemüht. :cool:
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Ich sach mal nichts zum Wetter 2004.
    Ich lasse mich überraschen. :D

    :cool: :cool: :cool:
     

Diese Seite empfehlen