Wettet jemand mit?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 14. Oktober 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

In drei jahren kostet der Liter Benzin 4,50 Euro. Meine These. Und dann kostet er endlich soviel wie er auch kosten sollte. Naja, vielleicht sollte er doch besser 5 Euro kosten.

2. macguy

macguy New Member

Also ich denke, 4,50 EUR sind schon okay. Aber die Preise für die Fahrzeuge sollten auch noch angehoben werden. Und weil Taxi fahren dann auch zu teuer wird und die Bahn eh pleite ist, weil keiner mehr mitfährt, werden wir alle wieder brav zu Fuß gehen oder mit dem Rad fahren.

Mann, was freue ich mich wieder auf die ersten Fuhrwerke, die von Hannoveranern gezogen werden. Und das Gemüse wächst Dank Pferdeäppel auch besser und gibt uns mehr Schwung ;-)

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Dann baue ich eben auf Holzvergaser um. Kann man damit auch alte Autoreifen verheizen?

:D

4. Produo

Produo New Member

In 3 Jahren fahren alle Diesel - und der kostet dann nur € 4,30:D

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mist! Ich hab’ die Findigkeit des Deutschen Michels vergessen. So ein Schelm!

6. maiden

maiden Lever duat us slav

was mich immer schon gewundert hat: daß die Preise niemals rund sind. Hinten steht immer die 9 (121,9).
    Warum? Ändern sich die Rohölpreise auf dem Weltmarkt und alle anderen Faktoren immer genau so, daß bei genauer Kalkulation hinten eine 9 raus kommt? Seltsam. Oder gibt es andere Gründe?

In drei Jahren kostest Sprit 180, 9 Cent

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Reine Psychologie. 9,99 € klingt halt preiswerter als 10 €.

Meine Prognose: In drei Jahren fahren wir alle Straßenbahn - und Convenant zieht. Der Strom wird ja auch teurer. :D

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ist dir schon mal aufgefallen, dass die preise im supermarkt auch nicht rund sind ...... hier gibt es alles ,2 ... ,4 .... ,6 .... ,8 ... ,9

...ich halte 100€ dagegen, der benzinpreis liegt am 14.10.2007 unter 4,50€.

10. maiden

maiden Lever duat us slav

klar. Auch hier hinten meist die 9. Besonders nach der Euroumstellung war klar, daß es hier nur um Beschiss gehen kann. Denn die genaue Umrechnung konnte fast nie auf 9 enden

11. SC50

SC50 New Member

Hmmm,
    ich dachte die Benzinpreise enden inzwischen auf 0,5 Cent? Bei uns ist das zumindest so.

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

..hier gibt es zwei supermarkt tankstellen die treiben es auf die spitze:

diesel heute:

leclerq = 91,589
    champion = 91,588

13. Hodscha

Hodscha New Member

diesel gestern abend: 1,024 € :cool:

14. ks23

ks23 Ohne Lobby

Und jeder fliegt dann mit dem Flugzeug ;) ;(

Gruß
    Kalle

15. McXoX

McXoX Gast

Alter Ökostalinist !

Nee, ich find das auch gut ! Liter Benzin 5 €, wir werden es dem dummen deutschen Volk schon zeigen ! Der Strompreis muß aber auch mindestens verdreifacht werden. Wenn schon, dann aber richtig. Die machen wir fertig.

Für ein entindustrialisiertes Deutschland ! Für die Dienstbotengesellschaft ! Autos nur den Reichen ! Elektrisches Licht nur für die Reichen !

Das find ich voll gut !

Karstadt pleite. Opel pleite. VW im Besitz von General Motors.

Weiter so, kann man da nur sagen. Mir kanns ja egal sein. Ich hab mein Schäfchen längst im Trockenen.

Und du ? Hast du dein Schäfchen auch im Trockenen ? Oder biste immer noch arbeitslos ?

:party:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,323052,00.html

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hey, Supatopcheckerbunny, du hier?!

17. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Endlich mal jemand der meine Witze versteht.
    :party:

19. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Titanic-lesen bildet eben!

20. McXoX

McXoX Gast

Der Preis für den billigsten Mac sollte auch mindestens 20 000 € sein.

Es kann ja nicht sein, daß sich jeder Prolet so ein Teil leisten kann.

Meine These. Und dann kostet er endlich soviel wie er auch kosten sollte. Naja, vielleicht sollte er doch besser 50 000 Euro kosten.

:D

Diese Seite empfehlen