Wgen Suche nach einem LAN (obwohl nicht vorhanden) kann ich nicht arbeiten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wincim, 24. November 2005.

  1. wincim

    wincim New Member

    Ich habe heute meine ersten Mac bekommen, habe ihn angeschloosen, hochgefahren und nach c.a. 15 Sekunden bleibt mir das System hengen (runder, bunter -cursor); wahrscheinlich bleibt mir das System hengen weil der Computer zuvor in einem Unternehmen im Netzwek gehangen ist und deshalb bei jedem Neustart versucht eine Verbindung mit dem Hauptserver zu machen.
    Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, vieleicht durch ein Short-Cut, dieses Problem zu lösen, praktisch die Netzwerkumgebung zu deaktivieren????

    Ich hoffe auf Lösungen. :confused:
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    die Suche nach Netzwerkverbindungen müsste der Mac nach einer Weile aufgeben. Dann kannst du schauen, ob in den Startobjekten etwas steht.
     

Diese Seite empfehlen