What the font?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 13. Oktober 2003.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    … MyFonts.com konnte mir nicht weiterhelfen. Weiß einer, was das ist?

    Hier:
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die Elektrifizierung Englands (endlich!), beginnend mit London?

    *abhau*
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    sorry, noch nie gesichtet, diesen Font.

    säg einfach die Ecken ab :D
     
  4. much75

    much75 New Member

    schau mal rechts oben auf der seite http://d-mig.de/impressum.php4, wenn du ihnen eine nette mail schreibst, sagen die oder der dir sicher bescheid, wenns denn der font bittescheen sein sollte.
    gruss
    andreas
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    macixus: Nur, weil ihr in Bückehausen jetzt auch zwei Stunden elektrischen Strom am Tag habt, brauchst du nicht so anzugeben. London hat das schon länger.

    suj: :tongue:

    andreas: Ich sehe in der oberen rechten Ecke nix, das irgendwie so aussieht wie mein Font-Sample. Meinst du den Kontakt-Button?

    Danke erstmal.
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    oli2000, freu dich schon jetzt mal: ab 2006 kriegt ihr auch Strom in die Hauptstadt. Toll, was?
     
  7. much75

    much75 New Member

  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ah, danke für die Mühe! Gut erkannt.

    MyFonts.com hat mir auch einige Fonts mit diesen abgesägten Unter- und Oberlängen vorgeschlagen, davon gibt es wohl mehrere. Nur, es war nie die richtige weil bestimmte Buchstaben, zum Beispiel das „y“, anders aussahen. Ich bräuchte mehr und größere Lettern, um sagen zu können, ob ers ist oder nicht.
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Mir fällt gerade *erst* auf, dass in London Elektricity zwei verschiedene „n“ sind. Mist. Ist wohl eine Logotype.
    :’(

    Dann schnappe ich mir einen der mir vorgeschlagenen Fonts.
     
  10. much75

    much75 New Member

    du kannst:
    einfach bei martin rack anfragen (designmadeingermany), der hilft dir sicher weiter
    oder bei
    http://www.typophile.com/forums/messages/83/83.html?1066067028
    nachfragen, die machen sich einen spass daraus und sind auch sehr sehr schnell, ausprobiert hab ich s noch nicht, aber ich schick dich mal vor... ;)

    gruss a
     
  11. much75

    much75 New Member

    man du bist so schnell, schneller als man dir helfen kann ;)
    a
     

Diese Seite empfehlen