WhatSize (OmniDiskSweeper)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 19. Dezember 2003.

  1. frankwatch

    frankwatch Gast

    Somit hat die shareware "omnidisksweeper" ihre schuldigkeit getan, würde ich mal sagen !

    oder grate ?

    Wer ist der größte Platzverschwender auf der Festplatte? Wo kann ich noch einige MB oder sogar GB Platz schaffen?
    Wer sich mit solchen oder ähnlichen Fragen beschäftigt sollte einmal das kostenlose WhatSize starten und nachsehen.
    Das kleine Programm sortiert ähnlich wie der Finder, alle Ordner und Dateien nach Größe und verschafft so einen Einblick wer sich da so breit macht.

    http://mac4ever.de
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Absolut.

    Wer den Disksweeper nicht hat, sollte eher zu diesem Programm greifen.
    Es listet auch wesentlich schneller auf als der gute alte Disksweeper.
     

Diese Seite empfehlen