where is my mind?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 16. November 2002.

  1. immi666

    immi666 New Member

  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Klasse! Danke für den alltheweb-Link! Where is my mind war doch auch der Abschluss-Song in Fight-Club, als die Hochhäuser einstürzen, oder?
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
    ich LIEBE diese szene.................................
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  5. immi666

    immi666 New Member

    yeahhh, der film ist klasse, mein persönliches kultobjekt
    sozusagen.....
    dieser film sagt mehr über diese gesellschaft aus,
    als jeder anderer komentar.
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Gehört zu meinen All-Time-Favorites. Der einzige gute Brad Pitt-Film, Edward Norton ist sowieso super, und wie heißt diese Schauspielerin, die Marla Singer spielt? Als die in der Selbsthilfegruppe das erste Mal auftauchte hat mich ja fast der Schlag getroffen. Schlüsselreiz.
     
  7. immi666

    immi666 New Member

    dieser film ist eine SPLITTERGRANATE im
    fernseher. wer denken kann, wird beeindruckt sein....
    ich sah vorher niemals einen film, welcher solch einen
    hass widerspiegelt!
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    So ist es. Ich habe ihn damals im Kino gesehen und kam vollkommen verwirrt wieder raus. Da will man sich aus Langeweile einen netten Action-Streifen ansehen und denkt dann wochenlang über das Gesehene nach.
     
  9. knorr

    knorr New Member

    M IN'S BETT GEHEN ZU DER "SURFER ROSA" WATT SO RICHTIG VOR MEINEM MAC AB:
    ACH IMMI, DU ARMER; WENN NUR ALLET SO EINFACH WIE FRÜHER WÄRE::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
     

Diese Seite empfehlen