whiskas

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Achmed, 11. August 2004.

  1. Achmed

    Achmed New Member

    Wieso gibt es eigentlich whiskas kaninchen aber kein
    whiskas maus ???
     
  2. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ist whiskas alte oder neue rechtschreibung ???
    ich dachte immer das heisst whisky - manchmal auch whiskey aber niemals whiskas. und bei dem gedanken mit kaninchen oder mausgeschmack schüttelt s mich ganz schön...

    gute n8
     
  3. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Whiskas kommt von "whiskers" (Schnurrhaare im Englischen) :)
     
  4. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Moin Achmed,

    die Frage hatten sie mal bei "Genial Daneben".

    Grund war wohl, das man dafür Mäuse züchten müsste und das hygienisch gesehen nicht zu vertreten ist, oder weil man irgendwann beschlossen hatte das nur Abfälle im Tierfutter weiterverarbeitet werden dürfen.
    Außerdem müsste doch jemand Mäuse essen um zu bestimmen wie Mausgeschmack eigentlich schmeckt. :rolleyes:

    Warum sind eigentlich keine "whiskers" in Whiskas?
    :rolleyes:

    Mahlzeit,

    MfG Ivo
     
  5. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Ich würde den Maus-Mus nicht aus der Dose puhlen, bei aller Liebe... :wuerg:
     
  6. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Moin Jana,

    Bei dem Kaninchen Mus erkennt man doch auch nicht mehr was das mal war. :rolleyes:
    Oder hast du schonmal ein paar Ohren drin gehabt. :D
    Rind wäre noch interessanter, mit Hörnern. :tongue:

    Ich denke die würden die Mäuse als appetitliche Häppchen mit leckerer Soße zubereiten. :crazy:

    Warum gibt es eigentlich kein Hundefutter mit Katzengeschmack. :cool:


    MfG Ivo
     
  7. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Dabei mögen Katzen Mäuse nicht einmal besonders. Es sei denn als Spielzeug. Viel lieber fressen Katzen Vögel, so sie welche erwischen. Außerdem sind die meisten Katzen versessen auf Regenwürmer.
     
  8. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Olivenöl wird aus Oliven gemacht…

    …und Kinderöl…

    :confused: :confused: ;(
     
  9. Rumo

    Rumo New Member

    ... und wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
     
  10. Macziege

    Macziege New Member

    Da sieht man, wie die Katzen uns Menschen ähnlich sind, wir mögen Hunde auch nicht besonders, lieber Hähnchen und Puter. Außerdem sind die meisten Menschen veersessen auf Aale:D :tongue: :D :tongue:
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    whiskas aal - NEU! Jetzt in schläuchen.
    Aber wie kriegt man bloß die napfis sauber...
    :confused:
     
  12. Macziege

    Macziege New Member

    Katzen whiskas das, sie lecken, Menschen brauchen allerdings eine Spülmaschine.
     
  13. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Ich dachte das ist BABYöl. :eek:

    Ich könnte noch Kopfschmerztabletten anbieten. :D
    Oder lasst doch mal beim Friseur ne Haarkur machen. :wuerg:
    Oder ne Wurmkur. :crazy:

    In diesem Sinne,

    MfG Ivo
     
  14. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    in einem brotsack ist brot drin...
    in einem rucksack ist...

    äh, was wollt ich sagen?
     

Diese Seite empfehlen