whiskeyschmuggler, honky tonk & rock ‘n‘ roll

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 20. April 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    wir wollen im juni weitere 2 südstaaaten der usa erleben. ausgangspunkt diesmal virgina, dann smoky mountains rein nach tennessee. der staat mit 30000 km flussläufe und über 25 grosse seen. tennessee tradition der südstaaten, musik, mississippi ebene, scharfes essen, schnelle autos, jack daniels ist da gross geworden.

    kennt jemand tennessee und hat mir ein paar spezielle tips? in welche gegend muss man unbedingt. wo gibts es den besten katzenfish die besten shrimps die die dunkelste musik? die ciities nashville und memphis muss nicht unbedingt sein. ich suche eher moskitoverseuchte sümpfe und magnumgeile sheriffs :D :cool: :D

    der historienstaat virgina (8 us präsidenten kamen bis jetzt von dort) ist mit tips abgedeckt, da befreundete amis vorort. die meinten "3-4 tage virginia reichen für dich, viel zu sauber und ordentlich für dich". nja ehrlich sind sie ja, dann halt ab ins schwülheisse tennessee zu den frauen mit den dünnen fähnchen am verschwitzten körper :cool:

    hat schonmal jemand upgrades für lufthansa über ebay gekauft? sind die zeit und liniengebunden?
     
  2. bsek

    bsek New Member

    herscht in tennessee nicht generelles alkoholverbot? Also nix mit Outlet-Store bei Jack Daniels ...

    Du magst es dreckig, sumpfig, tiefschwarz und moskitoverseucht? Mein Tipp: Mississppi-Delta - die Sümpfe Louisianas bieten von all dem genug. Und einen dreckigereren und veruchteren Ort als das French Quarter in New Orleans hab ich in ganz USA noch nirgends anders gesehen. Jazz, Alkohol, Prostitution, geniales Essen, Public Nudity und Voyerismus sind das Standardprogramm ...
     
  3. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

  4. akiem

    akiem New Member

    in tennessee gibt es kein striktes alkoholverbot sondern einen "geregelten" alkoholkonsum wie in allen staaten:D

    also packpapiertüten, am steuer keinen tropfen, restaurants mit und ohne alklizens oder spezielle schnapsbuden ect.
     

Diese Seite empfehlen