WHO LET THE DOGS OUT ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wuta1, 18. Mai 2001.

  1. wuta1

    wuta1 New Member

    Schon gesehen ? Das neu TV ad vom iBook . So sollte ein Werbespot sein . Witzig , informativ und irgendwie saublöd ..... Dann merkt man sich den auch. RIP , MIx and BURN mit ZIGGY MARLEY; IGGY POP ;DE LA SOUL ;LIL KIM ; GEORGE CLINTON ; BARRY WHITE uvm war auch der Bringer . Aber wohl zu sehr auf ein "gehobenes" Publikum zugeschnitten . Dieser Spot wird ein HIT . Schätze ich mal . schade ; daß sowas nicht auf den deutschen Markt übertragbar wäre . Wer fliegt hier schon so häufig , daß er dabei ein iBook braucht ? Aber egal. Mit den tollen Shops und den Super neuen Macs plus X wird sich aple sicher noch ein Prozent oder mehr vom Kuchen abschneiden . Verdient hätten sie es allemal.
     
  2. Wuschelkopf

    Wuschelkopf New Member

    So ein gehirnamputierter Baha-men-Hörer ist keinen Mac würdig ;-) Die Werbung ist saublöd, da hast du recht ...
     
  3. Piranha

    Piranha New Member

    ... ich find sie genial !
     

Diese Seite empfehlen