Whow ... wan gab es das letzte mal sowas HIER ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 1. Juli 2005.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    => http://www.macguardians.de/yabbse/index.php?board=7;action=display;threadid=8322


    Liebe Macwelt User
    ... also wir freuen uns natürlich über Euch aber warum Ihr Euch in der weiten Forumswelt für uns entschieden habt klären wir dann mal beim Bier. Natürlich kommen wir Euren Wünschen gerne nach und werden jetzt mal testweise den Bildupload freischalten. Wenn es Streß macht dann müssen wir es wieder einschränken.

    Ach ja, ich geh jetzt mal bei den MacGuardians einen Admin suchen der Eure hohen Ansprüche supporten kann. Un ähhh, macht nichts kaputt
    [​IMG]

    tschüss
    matthias
    webmaster macguardians



    Boah ... wie hab ich sowas vermisst :) Und wie schnell sowas gehen kann auf userbegehren einzugehen *ähem
     
  2. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    hey kawi, Du bist aber leicht zu kriegen! ;)
    Gehst Du etwa weg? :O :cry:
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Okay, PM ist im Urlaub, kroitzberger seit der Mac-Expo verschollen (aber dort wurde er von weitem gesichtet!) und damit die online-Redaktion der MW lahmgelegt.
    Ich hab noch nicht wirklich Vertrauen in die Serverkapazität von den Guardians, der erste Eindruck ist gut, aber wie kriegt man tausende User in ein Forum mit bisher einigen wenigen Beiträgen (sorry MG, aber ihr wißt sicher am ehesten, was da auf euch zukommt)
    Auf jeden Fall sind auch die MacGuardians ab sofort (!) zum Forentreffen eingeladen! :klimper:
     
  4. morty

    morty New Member

    frag lieber, wer mit dem zeug hier zufieden ist ... da bekommst du weniger antworten drauf ;-)
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    das wird die Entwicklung in den nächsten Tagen zeigen. Weniger die hier, das ist mir fast schon schnuppe - vielmehr die da drüben. Bis jetzt fühl ich mich endlich mal wieder wohl - hier hab ich die letzten Wochen fast nur noch vor mich hingeflucht.
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    Die sind sehr nett da. Aber hier riecht's noch so nach heimatstall… Und die freds die hier noch laufen…


    nach versuch, abzuschicken:

    UND DIE SEITEN; DIE SAFARI WIEDER NICHT ÖFFNEN KANN!!!!! GRRRRRR
     
  7. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich find’s auch ganz nett da drüben, aber was ich vermisst hab ist ein Button um „Neue Beiträge” anzuzeigen, und ein Button der einen in einem Thread da hin bringt, wo man zuletzt gelesen hat.

    Ach so, die Schrift ist ein bißchen klein. Aber das lässt sich ja mit Apfel und + ändern.

    [​IMG] [​IMG]

    micha
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ganz vergessen… :embar:
    Was ich drüben am meisten vermisst hab, sind die schönen Smilies von hier. :klimper:

    micha
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

    :embar: :klimper: :embar:
     
  10. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ich bin sicher, mit ein bisschen gut zureden würden die drüben auch eingeführt werden... :)
     
  11. Olley

    Olley Gast


    das ist kein problem. kenne zwei foren, die mit kleinen geldspenden der user, leistungsfähigere server realisieren.
     
  12. Trapper

    Trapper New Member

    Und jetzt gibt es dort sogar schon ein Hardware-Brett. Und kleine Bilder kann man jetzt auch schon anhängen. Das nenn ich Service!
     
  13. Mäkki

    Mäkki New Member

    Ein bischen versteckt auf der Startseite...
     

    Anhänge:

  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...oder da drauf klicken:
    [​IMG]

    ;)
     
  15. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Danke euch beiden.

    Das mit den letzten 10 Beiträgen find ich nicht so klasse. Da verlier ich irgendwie die Übersicht.
    Den „neu”-Button hab ich inzwischen auch entdeckt, aber da muss man immer noch zwischen den vielen Brettern hin und her schalten.
    Hier bin ich meist über „Neue Beiträge anzeigen” in nur einem Brett unterwegs. Unter der alten Software konnte man dann mit Apfel + R die Seite neu laden. Wenn man das jetzt macht stimm plötzlich die Reihenfolge nicht mehr. Man muss immer wieder den Button klicken, und das nervt mich auf dauer auch ganz schön.
    Ich würde es auch eigentlich viel besser finden, wenn sich hier mal so langsam was tut, als in ein anderes Forum zu wechseln. Nur wenn sich die Admins nicht mal auf Probleme melden, dann find ich das schon sehr traurig.

    micha
     
  16. smid

    smid New Member

    ich bin für ein art schüler-austausch! alle mann (und frau) rüber und die kommen hierher. so für ca eine woche. man könnte dann prima voneinander lernen (sprachen, essgewohnheiten, tischsitten) ... ;)
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    So gehts mir auch...Apfel+R war klasse... :rolleyes:
     
  18. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Jetzt überraschst du mich aber.
    Ich hab das mehrfach in diesen sogenannten Forums-Verbesserungs-Threads gepostet und nicht einmal kam eine Reaktion darauf. :confused:

    micha
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.


    weil einfach viele andere Sachen noch mehr nerven... :frown:
     
  20. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Du hast ja Recht. :frown:
    Mir ist es auf jeden Fall immer sehr wichtig, möglichst viel über die Tastatur zu machen. Und ich denke, dass es da noch mehr User gibt denen das wichtig ist. Um so mehr hab ich es bedauert, dass da gar keine Reaktion drauf kam.

    micha
     

Diese Seite empfehlen