WHY Poster gesucht DRINGEND!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von schnupp, 27. November 2001.

  1. schnupp

    schnupp New Member

    Hi
    ich weiss zwar nicht ob das hier der richtige Platz ist, aber hat jemand von euch zufällig noch das bekannte s/w Poster aus den 70ern mit dem sterbenden GI in Vietnam "WHY?" rumhängen oder rumliegen und kann es mir fotografieren und schicken.
    SCHNELL!!
    hahner@ndh.net

    DANKE!
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ey Mann, der Krieg is aus
     
  3. Zyto

    Zyto New Member

    welchen krieg meinste denn ;-)
     
  4. Macsimize

    Macsimize New Member

  5. schnupp

    schnupp New Member

    ZUSATZ: In diversen Internetpostershops hab ich es gefunden...doch leider nur zum bestellen........ich brauch es jetzt! bis in 4 Std(fragt mich nicht warum???;)) die Qualität ist auch zu gering wenn ich es mir auf den Desktop ziehe!

    Trotzdem danke an alle die die Suchmaschinen angeschmissen haben!
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wenn ich mich recht erinnere, zeigt das original "Why"-Poster keinen GI sondern einen Teilnehmer des spanischen Bürgerkrieges und stammt von Robert Capa. Und der ist längst vorbei. Berichtigt mich, wenns falsch sein sollte.
     
  7. schnupp

    schnupp New Member

    @ maiden
    du hast recht...das orginal ist von robert capa im spanischen bürgerkrieg aufgenommen....doch unsere 68er haben was ähnliches für ihren protest gegen den vietnamkrieg genutzt...eben den damals aktuelleren krieg usa vs.vietnam.

    Jetzt ist es übrigens zu spät! Musste ein bisschen zaubern und dann überzeugen und hab das desktopbild genommen.
     

Diese Seite empfehlen