WICHTIG-Bitte mitmachen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von getschh, 3. November 2005.

  1. getschh

    getschh New Member

    Hallo lieber Mac-User!
    Es handelt sich bei diesem Thema zwar nicht um mac, aber trotzdem ist das sehr wichtig, für mich jedenfalls!
    Es wäre wirklich nett wenn ihr diesen Link besuchen würdet

    http://www.flickstyle.at/voting.php

    und dann für den Film B voten würdet. Es handelt ich hier um die Suche nach dem besten Extremsportvideo OberÖsterreichs. Meine Freunde und ich machen da mit. Wenn wir dieses Voting gewinnen, stehen unsere chancen gut, in die österreichischen kinos zu kommen! Also bitte helft uns!
    Ihr könnt ruhig jeden tag voten, ich wäre euch sehr dankbar!
    lg
    georg
     
  2. frisco68

    frisco68 New Member

    Soso - und dann nur WindoofMediaPlayer und Real-Format zur Verfügung stellen? ts ts ts... warum nix "Normales" wie z. B. ein MPG?
    :rolleyes:
     
  3. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Na dann wähle ich nix... :meckert:
     
  4. Zyto

    Zyto New Member

    Was interssiert mich das Format? So lang ich es abspielen kann, ist es mir wurst.
    Obwohl Film A am meisten rockt - auch der Soundtrack - hab ich mal freundlicherweise für Film B gevotet ;)

    z
     
  5. Getamac

    Getamac New Member

    Nö, Film A ist der schlechteste von allen.
    Die Leistung ist natürlich klasse, aber von der Umsetzung ist der nicht so klasse. Nanoloop hat mal einen Link zu einem Base Jumping Film gesetzt.

    Der war geil.

    Anyway, hey Georg:
    Euer Film ist eindeutig der beste, also habe ich den auch gewählt.

    Viel Glück!

    Getamac.
     
  6. Getamac

    Getamac New Member

    Georg -

    kannst Du mir nochmitteilen, von wem die Musik ist, die ihr in eurem Film verwendet habt?

    Schönen Dank,

    Getamac.
     

Diese Seite empfehlen