Wichtig für alle!!! Was ist TCPA und....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 21. September 2002.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

  2. Aschie

    Aschie New Member

    Yo, meine Frau hat mir ein Glas Wasser gebracht und fächelt mir frische Luft zu. Der Puls ist noch ein bißchen schwach, aber es wird wieder.

    Das Ding ist schlicht der Hammer! Sollte Pflichtlektüre für alle sein. Auf jeden Fall für die Windows-Junkies.
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member

    Und der Hammer ist eigentlich das HP sogar an einem Linux, in welches TCPA integriert ist, arbeitet und durch Ihre Position vermarkten will.

    Ich war nie MS Gegner bzw. Hasser aber das ist das Letzte.
     
  4. CChristian

    CChristian New Member

    Ich danke Dir für den Hinweis!
    Hatte mir gestern nur so zum Ausprobieren Debian (Linux) runtergeladen. Ist leider sehr ärgerlich, dass meine Hauptprogramme nicht unter Linux laufen...

    Gruß
    CChristian
     

Diese Seite empfehlen