Wichtig: Server-Umzug am Mittwoch - Forum vorübergehend geschlossen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 27. Juni 2005.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Untot! Zombie-Thread! :augenring




    Hmm. Oder sehe nur ich den …?
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    :shake:
     
  3. smid

    smid New Member

    letzter beitrag 13.02.1970! :)
     
  4. RaMa

    RaMa New Member


    ein s.o.s ruf aus den tiefen des serverraumes...
     
  5. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    Oder vielleicht ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum! Und wir sehen hier die erste transtemporal verschickte Nachricht...
     
  6. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    hey, cooler spruch
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    Lieber Server,
    die Wohnung über uns steht gerade leer.
    Wenn Du möchtest, vermittle ich gern zu unserem Vermieter...
    Gruß, suj

    :klimper:
     
  8. fischkopp

    fischkopp New Member

    also das ist mir zu hoch :frown:
     
  9. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    Man könnte es aber auch mit der Krümmung des Raumes laut Einstein erklären! Oder war das Hawking :confused:
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    man kann auch zu einfacheren Erklärungen kommen: die MacWelt ist verweist. Es gibt niemanden mehr, der sich um Server, Forum und Dingens kümmert. Das würde auch die verschiedenen beschissenen Bugs und Nervereien dieses neuen Forums erklären, um die sich ja offensichtlich auch niemand mehr kümmert. Die unbeantworteten Emails mal ganz zu schweigen.

    Wenn die nächste Print-Ausgabe dann auch nicht mehr erscheint, ist der Beweis erbracht.
     
  11. SteSu

    SteSu New Member

    Leider auch hier klar und deutlich zu sehen! :nicken:
     
  12. graphitto

    graphitto Wanderer

    ...verwaist.

    Soviel Zeit muß sein. :rolleyes:

    gruß
     
  13. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Vielleicht meinte maiden ja auch verreist. ;) Schließlich ist Urlaubszeit. :boese:

    micha
     
  14. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Und wer gießt die Blumen?
     
  15. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    Keiner! deshalb sieht's hier ja auch aus wie bei hemmpels unterm sofa :meckert:
     
  16. Pahe

    Pahe New Member

    Und wer schüttet bei den Servern Elektronen nach?

    Heute schon so viele Aussetzer. Das ist ein sicheres Zeichen von Elektronenmangel. Der Tank ist jetzt schon leer.
     
  17. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Mein Tank ist fast voll. [​IMG] :klimper:

    micha
     
  18. Pahe

    Pahe New Member

    Wenn man im Sekundentakt schlabbert kriegt man schon was rein. :nicken:

    Servers sind nicht so fix und wenn man keinen Vorrat bereitstellt dann -
    :geifer: und in der Folge :sleep:
     
  19. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Wieso redest du von Servern? Himmel, bei der Performance können das doch nicht mehrere sein? Oder stehen da leicht zwei Quadra 950 rum? :O
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Nein. Da hat der Rechtschreibfehlerdeibel mal wieder zugeschlagen.
     

Diese Seite empfehlen