Wichtig ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maceddy, 9. Mai 2005.

  1. maceddy

    maceddy New Member

  2. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Alles Mumpitz! Was man auch anstellt, einen Virus hab ich noch nie gesehen.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    wenn unter windows jeder virus so einfach zu umgehen wäre, dann wär das ein super system.

    - das problem tritt *nur* in safari auf
    - das problem tritt nur dann auf wenn die Option "sicher anhänge automatisch öffnen" aktiviert ist.

    Apple wird wohl beim nächsten update die Option per default deaktivieren oder ein Warnfenster einbauen. das ist eben der pris der "alles geht so einfach" Strategie ... es birgt eben Risiken und es gibt sicher Idioten die das ausnutzen würden ...

    Der leidtragend eist dann wieder der user der in Zukunft eben nicht alles auf ein klick bekommt sondern sich selbst durchklicken muss oder ein paar Abfragen mehr bestätigen muß.

    Grundsätzlich finde ich sollte sich JEDER der ein programm benutzt sich zuvor mal mit den Einstellungsmöglichkeiten auseinander setzen oder zumindest mal einen Blick in die Einstellungen werfen - dann hätten sich auch bestimmt 50% aller Anfragen hier von selbst erledigt.
     
  4. Mäkki

    Mäkki New Member

    Bitteschön, da->isser
     
  5. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Das könntest aber auch Du sein –als Du klein warst!

    :party:
     

Diese Seite empfehlen