1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wichtige Eilmeldung !!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 8. April 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich gehe jetzt zum Zahnarzt.
     
  2. Spiderman

    Spiderman New Member

    Iiiiiihhhh, na dann alles Gute!!!
    *daumendrück*
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Igitt.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Viel Spaß!
     
  5. immi666

    immi666 New Member

    viel spass!!!!!
    *ggg*
    ;-)

    PS. alles gute, bleib tapfer!
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    Hast noch mal Glück, sonst hätten WIR dir auf den Zahn gefühlt...
     
  7. Gollum

    Gollum Gast

    spar dir das geld. ich kann das auch. schmerzlos... öhm .. wo war doch gleich der betäubungshammer ....
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nicht gebohrt.

    Dafür durfte ich ne halbe Stunde die Kiefer aufeinanderdrücken.

    (Ist doch eminent wichtig so ne Meldung , Oder? )
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, danke für deinen Kurzbericht von der Gesundheitsfront!
     

Diese Seite empfehlen