Wichtige Frage bez. Weiterbildung!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Omega5, 12. Oktober 2001.

1. Omega5

Omega5 New Member

Ich bin echt total wissbegierig und mit dem Mac zu arbeiten/lernen ist das allerfeinste!

Also, ich bin aus Österreich (Niederösterreich) und habe nun folgende Fragen:

Wo gibts denn mac bezogenen Kurse? Wifi gibts nur PC (oder fast) was ich so gesehen habe. Und ausserdem, gibts denn nicht irgendwie so fernlehr dings in Amiland oder über homepages wo man was lernen kann?!

Ich würde mich für folgende Bereiche interessieren:

Filmproduktion (iMovie aufwärts etc...), Cinema 4D, Photoshop generell, Webdesign, WebPROGRAMMING (check das am Mac überhaupt ned, gibts nen standard der weit verbreitet ist??!) etc...

wäre über Hilfe sehr dankbar! Danke!

2. babasko

babasko New Member

schau dir doch mal das SAE institute in wien an.
    die bieten multimedia kurse auf mac an. http://www.sae.edu

lg
    barbara

3. Singer

Singer Active Member

Der SAE-Spaß wird nicht ganz billig werden.

Singer

4. Omega5

Omega5 New Member

Ich bin echt total wissbegierig und mit dem Mac zu arbeiten/lernen ist das allerfeinste!

Also, ich bin aus Österreich (Niederösterreich) und habe nun folgende Fragen:

Wo gibts denn mac bezogenen Kurse? Wifi gibts nur PC (oder fast) was ich so gesehen habe. Und ausserdem, gibts denn nicht irgendwie so fernlehr dings in Amiland oder über homepages wo man was lernen kann?!

Ich würde mich für folgende Bereiche interessieren:

Filmproduktion (iMovie aufwärts etc...), Cinema 4D, Photoshop generell, Webdesign, WebPROGRAMMING (check das am Mac überhaupt ned, gibts nen standard der weit verbreitet ist??!) etc...

wäre über Hilfe sehr dankbar! Danke!

5. babasko

babasko New Member

schau dir doch mal das SAE institute in wien an.
    die bieten multimedia kurse auf mac an. http://www.sae.edu

lg
    barbara

6. Singer

Singer Active Member

Der SAE-Spaß wird nicht ganz billig werden.

Singer

Diese Seite empfehlen