Wichtige Meldung aus dem Iran

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von starwatcher, 15. November 2004.

  1. starwatcher

    starwatcher New Member

    Yahoo heute...

    Fisch in Iran überlebt vier Tage im Kühlschrank

    Teheran (AFP) - Im Iran hat ein Fisch, der im Kochtopf landen sollte, offenbar vier Tage im Kühlschrank überlebt. Das Tier sei in Eis gepackt gewesen und wieder zum Leben erwacht, als der Amateurkoch in der westlichen Provinz Hamedan ihn gerade vorbereiten wollte, berichtete das staatliche iranische Fernsehen. Der Mann wolle den Fisch jetzt wieder in die Freiheit entlassen.


    ***duckundwech***
     
  2. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Man weiß auch nie, was einem aus dem Frühstücksei ins Gesicht springt!

    :eek:
     
  3. Paparatze

    Paparatze New Member

    Also meine Frühstückscornflakes mit Sojamilch Vanillegeschmack sind alle tot. Das hoff' ich zumindest *Augenzuunddurch*.

    Ein bißchen vorsichtig bin ich allerdings beim Erdbeerjoghurt mit "lebenden" Joghurtkulturen.

    :party:
     

Diese Seite empfehlen