Wider die bezahlten M$-Provos

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 28. November 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Es ist Zeit die Dinge beim Namen zu nennen.
    Hier , in diesem Forum der gegenseitigen Hilfe, treiben seit geraumer Zeit bezahlte Agenten des Microsoftimperialismus ihr Unwesen.
    Ziel dieser Kretins ist, die Stärke des MacWeltForums, die Gegenseitige Hilfe, auszuhebeln , indem der Anschein erweckt wird, ein problemgebeutelter User braucht Hilfe.
    In der Tat gehen die MacLeute darauf ein , müssen aber leider ,nach vielen Stunden des Energieaufwandes feststellen , das sie einem Troll aufgesessen sind.
    Trolle , die man in jedem Forum findet, sind dies hier aber nicht.
    Der Troll ist Einzelgänger und nachdem Erreichen seines Zieles trollt er sich von dannen oder aber wird zum umhegten Heimtier , welches jedem Forum zur Zier wird.

    Hier indess handelt es sich um ekelhafte Zeitgenossen , denen es eine Freude ist ihre niederen Instinkte auszuleben. Zumal sie sich dies bezahlen lassen.
    Sklavenseelen mit einer Sklavenmoral im Dienst des Microsoftfacismus.
     
  2. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    hm, fände ich auch nicht witzig - nur: woran erkennen? Den Rechnertyp sehe ich nicht von hier aus, und auf Verdacht Leute ausschließen macht das Forum schnell kaputt.

    Außerdem: Wenn die Fragen gefakt sind, d.h. Unproblematisches problematisiert wird, ist´s halt nervig, aber schnell ausgeräumt.

    Ist die Kritik berechtigt - so what?!

    Kommt die Frage wieder und wieder, kann man höflich auf die Such-Fkt. verweisen;

    Oder bin ich jetzt zu blauäugig?
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    dann schieb mal die links rein, bin gespannt

    tAmbo
     
  4. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    wollte ich auch erst vorschlagen, aber kannst Du Dir vorstellen, was das für einen Sturm lostritt?

    Und wenn´s dann doch die Falschen trifft?

    Aber mal drauf achten, wer als Dummchen auftritt, aber dann doch mit viel Detailwissen daherkommt - könnte (!) ein Hinweis sein, vielleicht, :-/
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich lach mich schepps.
    Arme MacUser-Welt. Böse Kräfte bedrohen Dich. Du, der Du die beste Welt bist, die reinste, die sauberste, die schönste. Du, der Du laut bist und langsam. Du Welt der Seeligen, der Götter. Du Welt der G 4 mirrored Doors Rechner, die einem die Ohren vollheulen und ein saumäßiges Geld kosten.
    Du Welt der Bedrohten, der Unfehlbahren, der Weisen. Du Paradies, wo Milch und Honig fließen. Du Welt der trollverfolgten Paranoiden.
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    nur mal wieder zur Ansicht.

    scheint doch noch aktuell zu sein.
     
  7. cpp

    cpp programmierKnecht

    wenn du die paar bse-opfer vom heutigen tage meinst, denke ich, die sind sogar für microsoft noch ne nummer zu blöd. ich tippe mal eher auf schlechte lebkuchen oder zu viel glühwein.

    cpp
     
  8. artmarket

    artmarket New Member

    > Hier , in diesem Forum der gegenseitigen Hilfe, treiben seit geraumer
    >Zeit bezahlte Agenten des Microsoftimperialismus ihr Unwesen.

    Was hast du denn geraucht und wo bekommt man das?
     
  9. klapauzius

    klapauzius New Member

    Dem Patienten nie widersprechen.
     
  10. MacZeit2

    MacZeit2 New Member

    Das hat nichts mit Paranoia zu tun, sondern diese Typen existieren wirklich.
     

Diese Seite empfehlen