Widescreen TFT am Mac Mini?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PIZZA, 7. Dezember 2005.

  1. PIZZA

    PIZZA New Member

    Hallo liebe gemeinde, ich habe einen Fujitsu Siemens W19-1 19" TFT Monitor, mit einer auflösung von 1440X900 Der Monitor hat einen analogen und einen DVI eingang. Ich möchte mir jetzt noch einen MAc Mini kaufen. Und ich möchte gerne wissen ob der Mini diese auflösung macht? Kann mir da jemand was zu sagen? Hier mal der link zu dem Monitor: http://www.fujitsu-siemens-b2c.de/f...rubricid=101316&oldopen=0&open=0&part=catalog
    Danke an euch
     
  2. Macfan

    Macfan New Member

    Das geht: Bei uns in der Firma läuft ein Mac-Mini an genau dem Display.
     
  3. PIZZA

    PIZZA New Member

    Danke für die schnelle antwort. Und seid ihr zufrieden damit??? Also ich gehe mal davon aus das die Auflösung mit dem DVI anschluss ohne die schwarzen streifen sind ,oder???
     
  4. Macfan

    Macfan New Member

    Streifen hat das Display keine und meine Kollegen sind auch mit dem Bild zufrieden, aber mein (bei Lidl gekaufter) Targa Visionary hat ein viel kräftigeres Bild. Im Gegensatz zum Targa wirkt der Fujitsu geradezu flau. Dafür hat der Targa aber auch kein 16:10.
     

Diese Seite empfehlen