widget ebay...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 23. Mai 2005.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo,
    wenn ich mehrere ebay widgets öffne, und dort jeweils die auktionsnummern eingebe, so funktioniert das soweit gut. beende ich aber dashboard (z.b. durch eine installation oder neustart des mac), so sehe ich in allen ebay widget fenstern nur noch die 1. auktion, die ich eingegeben habe und nicht mehr alle. wieso denn das?

    gruss zack
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    sorry aber hat da keiner ne antwort?

    gruss zack
     
  3. lord_jojo

    lord_jojo New Member

    Ich glaub mich zu erinnern, genau dieses Problem schonmal gelesen zu haben...wenn die Suchfunktion nur gehen würde.. :meckert:
    Ich mein mich aber auch zu erinnern, das glaub keine Lösung für das Problem gefunden wurde....
    Das widget ist glaub suboptimal :frown:
     

Diese Seite empfehlen