Widget für ElGato's EyeTV und vieles mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SilverSurfer, 11. Februar 2006.

  1. SilverSurfer

    SilverSurfer New Member

  2. morty

    morty New Member

    hi
    funktioniert das mit beiden Eye TV versionen ?
    1.8.4 und / uder 2.0 ?
    ich habe bisher NUR die alte Version hier aufgespielt
     
  3. Phoenix15

    Phoenix15 Phoenix

    Yep funzt auch mit EyeTV 2.0 nutze es auch schon länger. Tolles Widgets :D
     
  4. morty

    morty New Member

    funzt es auch mit 1.8.4 ?

    oder kann ich damit SO programmieren, also OHNE internet, wie mit der 2.0 er version ?
     
  5. Phoenix15

    Phoenix15 Phoenix

    Also 1.8.4 sollt auch funzen, meines wissens nach ist nämlich jedes eyetv mit dem widget kompatibel. Man kann Sendungen NICHT programmieren ohne Internet Anschluss da das widget sich das Programm aus dem Internet zieht.

    Grruß
     
  6. morty

    morty New Member

    mit 2.0 benötigt man ja kein internet mehr, was ich SEHR praktisch fände, weil ja auch irgendwann mal das eine jahr tvtv abläuft :cry: was man beim ersten kauf frei hatte

    ist dann ja ähnlich wie die SW von Formac, die auch alles vom TV programm "ablesen" kann
     

Diese Seite empfehlen