widget.html verändern ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmacmac, 5. Mai 2005.

1. macmacmac

macmacmac New Member

Ich bin an dem Versuch gescheitert, beim sehr nützlichen Contdown Calender Widget die englische Schrift "days until" selber gegen die deutsche Anzeige "Tage bis" abzuändern. Die HTML eines Widgets zu verändern erscheint mir auf den ersten Blick easy. Weshalb aber wird es nach der Änderung nicht aktualisiert ? Selbst ein Neustart brachte nichts. Wie lösche ich ein Widget vollständig ? Aus der Library/Widgets herauszunehmen, neu zu starten und das veränderte Widget wieder reinlegen hat bei mir nicht funktioniert. Der geänderte Text in der .html wird einfach nicht erkannt. Das Problem ist auch, ich kenne mich mit "Paketen" nicht aus, daher folgende Frage zum allgemeinen Verändern von Paketinhalten: Ist es richtig wenn ich zum abändern der .html eines Widgets einfach unter Library/Widgets ein Widget-Paket aussuche, dessen Paketinhalt anzeigen lasse u. davon die HTML ändere (und natürlich sichere). Wenn ja, weshalb sind diese Änderungen selbst nach Neustart nicht sichtbar bzw. wo liegt der Trick ? Muss ein Paket nach einer Änderung irgendwie neu "gepackt" werden oder wie oder was ?

Gruß macmacmac

2. macmacmac

macmacmac New Member

Äh, hat hier wirklich noch niemand mit der .html-Seite eines widgets experimentiert ? (immernochratlosbin)

3. Luc

Luc New Member

Als ich "Weather" lokalisierte, habe ich das alte Widget geschlossen und ein neues geöffnet und es funktionierte (auch ohne Neustart).

Gruss
    Luc

4. macmacmac

macmacmac New Member

das Problem ist nicht dass es "nicht funktioniert", sondern dass es "noch gleich funktioniert". (bzw. die gemachten und gesicherten Veränderung in der html-Datei sogar nach dem Neustart ignoriert) ?

5. rootzone

rootzone New Member

Am falschen Platz geändert (Download statt Library)? Sonst ist das kein Problem.

6. rootzone

rootzone New Member