Widget "leo.org"...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 18. September 2005.

1. frankwatch

frankwatch Gast

...habe ich, klappt auch bestens !
    nur möchte ich nicht, daß sich ein browser-fenster öffnet, wenn ich nach einer übersetzung suche, die "verlinkung" in der info abzustellen, geht bei mir nicht...

ist jemand in der lage, das widget so umzuschreiben, daß sich das ergebnis im widget selbst öffnet ?

ODER gibts eine gleichwertige widget-alternative ?

ODER gar ein rankes, schlankes proggi...

thx

2. mac-bitch

mac-bitch New Member

Hi, es "gab" so ein Widget, das wurde alledings von Druck seitens leo.org wieder zurueckgezogen... :confused: :cry: :meckert:

Deppen...egal, schau mal heute in dein PN-Postfach :D

3. frankwatch

frankwatch Gast

bingo !

many thx :D

4. StefanWS

StefanWS New Member

Ähhh, kannst Du mir da mal damit auch aushelfen :geifer:

Gibt dann weniger Stress mit meiner Frau, wenn die sich wieder über die blöden Wörterbuch-Angebote ärgert.... :nicken:

5. Taleung

Taleung New Member

Servus,

iTranslate

geht mit Leo UND Wikipedia (Deutsch, Englisch und Franzoesisch)

Gibts bei Versiontracker und ist freeware.

gruss......

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… das selbe gilt für Dilo (spielt wieder mit 10.4.2)

7. frankwatch

frankwatch Gast

wow, also doch einiges...
    mit dem "leo-widget" von "mac-bitch" bin ich sehr zufrieden, ich gucke mir aber eure links gerne am frühen abend an, danke !

@stefanws

falls mac-bitch dir das "leo-widget" noch nicht gelinkt hat, schicke mir über das forum eine nachricht mit irgendeiner email-adresse, ich sende es dir dann direkt zu ;-)

8. StefanWS

StefanWS New Member

Du hast Post. :biggrin:

9. frankwatch

frankwatch Gast

nö, hab nix von dir bekommen, aber du von mir...

:D

10. StefanWS

StefanWS New Member

Komisch :rolleyes:

Sollte eigentlich geklappt haben, laut wmf :confused:

Egal, freu mich, daß es geklappt hat.

Nachtrag: Eben hat macbitch auch gesendet. Dann suchen wir jetzt eben in "Stereo" die französischen Vokabeln. :D :D :D

11. frankwatch

frankwatch Gast

12. frankwatch

frankwatch Gast

uups, jetzt gehts, vorher kam die meldung, daß die seite nicht gefunden wurde,

warum bin ich nur so oft so voreilig ?

geduld, brauner, geduld... ;-)

13. frankwatch

frankwatch Gast

mensch, das funzt ja *staun*

da hat dieser stefan lange-hegemann das "nofelet" umgeschrieben für uns deutsche - das finde ich echt klasse !!!

ich habs eben erst bemerkt, sorry :rolleyes:

dieses drecks telefonbuch.de - von der firma, die ewig rote zahlen schreiben wird und so scheiß rot ist, wie unsere beschissene rote abzocker-politk von dem roten genossen schröder, der immer wieder von dummen, roten deutschen GEWÄHLT wird - kann ich jetzt endlich kicken !!!

den einschub nicht so ernst nehmen, mußte nur an gestern abend denken, deshalb die assoziation telekom und bundestagswahl...

Diese Seite empfehlen