Widget-Taschenrechner für deutsche Tastatur?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Heiko1985, 6. März 2006.

  1. Heiko1985

    Heiko1985 New Member

    Hallo zusammen,

    der im Dashboard vorinstallierte Taschenrechner ist ja ein "englischer", d.h. als Dezimaltrenner benutzt er den Punkt (z.B. 5 / 2 = 2.5).

    Das gefällt mir nicht, da sich im Nummernblock meiner Tastatur das Komma befindet und ich so Dezimalzahlen nur sehr unbequem tippen kann. (Ich muss ja immer weiiit nach links zum Punkt.)

    Gibt es einen "deutschen" Taschenrechner als Widget? Also einen, der das Komma als Dezimaltrenner verwendet?


    Bitte helft mir bei der Suche danach! Gruß, Heiko1985



    P.S.: Bitte kommt nicht mir "stell doch das Layout der Tastatur von deutsch auf englisch um". Danke.
     

Diese Seite empfehlen