Widget "Übersetzen", woher?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joke31, 8. September 2007.

  1. joke31

    joke31 New Member

    Hallo Macianer!

    Mein Widget "Übersetzen", dass schon mit dem Rechner bei Mac OS 10.4 dabei war ist beschädigt und ich habe es gelöscht. Nun suche ich händeringend nach einem neuen Exemplar, finde aber keine Download-Möglichkeit, nicht einmal auf Apples Seite.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Hallo,
    wenn es schon "dabei" war - müßte es dann nicht auf der Installations CD/ DVD zu finden sein ?
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Hast du die Datei wirklich mit dem Finder in den Papierkorb befördert oder nur aus der Dashboard-Anzeige gelöscht? Bei Letzterem muss du nur aus der Liste der vorhandenen Widgets das Richtige aussuchen.

    Hast du richtig gelöscht, dann wäre jetzt ein Backup nicht schlecht, denn erspart große Installations-Orgien, wo doch nur eine Programm-Ordner von paar hundert KB fehlt... Da sieht man mal wieder, wie hilfreich ein Backup ist!

    Es gibt Pacifist, um aus den Installationspaketen einzelne Installationen herauszuholen. Ist aber sehr mühselig, weil es so viele Dateien und Einzelpakte sind... Da kann man nur viel Spass wünschen!
     

Diese Seite empfehlen