Widget Übersetzung "Daten nicht verfügbar"?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macsimpsons, 1. Januar 2006.

  1. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Ein gutes neues Jahr!
    Beim Dashboard Widget Übersetzung kommt nach Eingabe von Begriffen die Meldung "Daten nicht verfügbar". Alle anderen Widgets aktualisieren sich ordentlich.
    Woran kanns liegen und wie kann ich das beheben?
    Merci
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    >Ein gutes neues Jahr!
    dito

    Da die Übersetzungen von Systran zur Verfügung gestellt werden, könnte es sein, dass der Server mal für kurz oder länger nicht erreichbar ist. Kommt schon gelegentlich vor. Dann hilft nur später nochmal versuchen.
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Das blöde Ding geht bei mir auch nicht. Das scheint mir die große Schwachstelle von dashboard zu sein, dass alle Nase lang irgendwelche Widgets veraltet sind oder die zugehörigen Webseiten unauffindbar sind.
     

Diese Seite empfehlen